![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() @Bodo,
>> Wie kann ein 737NG-Pilot andere Add-ons beurteilen, wenn der diese Flugzeuge in der Realität nicht selbst geflogen ist? Also ich würde einem Airliner-Piloten einfach mal zutrauen, das FlugVERHALTEN eines Jets beurteilen zu können. Performance-Daten treffen ist ein Sache, Flugverhalten eine andere. Weiterhin muss man auch sehen, dass reale Piloten möglicherweise andere Kriterien bzgl. ernstzunehmend oder weniger ernstzunehmend haben. Bzgl. der 767PIC hab ich solche Aussagen übrigens auch schon bei pprune von 767-Piloten gelesen ("remarkable Autopilot, but manual flight is guesswork"), kann ich dir gern mal raussuchen. Obwohl ich persönlich das nicht für so vertiefenswert halte, ich finde die 737NG und die 767PIC (leider nicht mehr im FS2004 ?) können gut friedlich nebeneinander existieren. Wer da gerne abrechnen will, ob vor oder nach dem Patch oder nach der 738/739, soll das ruhig tun ![]() Ich gehe einfach mal davon aus, dass PMDG die Bugs repariert, schliesslich wollen die aus der NG Serie ja noch mehr verkaufen. Und so viele anerkennende Kommentare zur 737, was will man mehr ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Master
![]() |
![]() Ich glaube es lohnt sich gar nicht die 738 auch noch rauszubringen,ok,vielleicht sind noch ein paar neue Features dabei,aber die sind auch nicht so weltbewegend.TCAS z.b. brauch ich nicht.Und da es FFX gibt,braucht man auch nicht das Außenmodell.
Ok,bei der PMDG gibt es dann noch die Virtuelle Kabine mit funktionierenden Klo,das sollte man auch nciht vergessen.... ![]()
![]() |