![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Hallo Rainer,
ich verwende nicht die CD-, sondern die Downloadversion. Zu den Veränderungen hat Burkhard ja schon freundlicher Weise Stellung genommen, wie ich soeben gesehen hab. Werde gleich mal ein paar Flüge zwischen German Airpots unternehmen. Hallo Burkhard, mach doch mal eine neue Version für alle Altnutzer mit vernünftigem Installationsmenü. MT schein mir derzeit eines der wirklich wenigen Addons zu sein, dass so etwas leider nicht hat. Lege noch eine deutsche Anleitung dazu und ich würde mir das dann gerne noch mal ein paar € kosten lassen. Es wäre wirklich zu schade, wenn MT daran scheitern sollte. Hoffe natürlich, dass Du mit den neuen Layouts noch auf Deine Kosten kommst. Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Gestern abend SP1 & 2 und Third Party gelöscht und danach SP3 installiert ;es läuft alles problemlos - wobei ich bei ATC auf voll noch keinen wesentlichen Unterschied zu vorher erkennen kann.
Ich werde die nächsten Tage halt noch etwas spielen um die Vorzüge zu erkennen. Schönen Tag ![]() Rainer
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
@ Burkhard: Du schreibst,daß sich auf den Militärbereichen etwas getan hat! Nur eine kleine Liste wo ich keinen Militärverkehr sehe: 1:Cologne/Bonn egal welchen ich von den 3 in der Airport Liste wähle. 2:ETUL(Laarbruch bei Mönchengladbach) 3:Wunstdorf(bei Hannover) 4:Jever,dort exestiert glaube ich auch kein ILS?! 5:Fürstenfeldbruch In Rammstein ist MT Mil.Traffic vorhanden ![]() Nenn doch bitte mal ein paar Airports wo ich aufjedenfall Militärverkehr sehen müsste! Auch auf Simwings Canaries Islands Grand Canaria ist der Militärbereich des Airports tot?! Dank Dir. Gruß: ![]()
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() Stimmt eigentlich ! Auch in EDDF (normal sehr lebhafter Militärverkehr)sehe ich bei längerer Beobachtung keine Veränderung zu vorher (nur die üblichen statischen Flieger)
Vielleicht fliegen die Galaxies u. Co. nur zu sehr unchristlichen Zeiten ? Grüsse Rainer
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Also in EDDF sollten im Bereich der Airforce durchschnittlich 4 Transporter stehen, die meisten davon C141s, weil die frameratemässig besser als die C5 sind. wechen EDDF hast Du? Z.B. gehen täglich 3 Flüge nach Kabul und drei nach Bagdad
(Das die C5 zu unchristlichen Zeiten landen, kann ich bestätigen, da sie über mein Haus anfliegen). Wo die drei deutschen Jagdgeschader stationiert sind, kann man doch rausbekommen, ETSN,NP und NT. In Belgien und den Niederlanden seht Ihr die F16, und KVAD oder KDOV und über hundert andere sind auch einen Besuch wert - mehr verrat ich aber nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() Hallo Burkhard ,
da ich in Wiesbaden wohne und am Flughafen Frankfurt arbeite,habe ich gute Kenntnis der Militärflugbewegungen (sie fliegen leider auch über mein Haus).Ich habe GA EDDF , aber bisher Stille im Militärbereich auf der Südseite ; Rollbewegungen habe ich noch keine gesehen (ich sollte halt mal mitten in der Nacht nachsehen.... ![]() Standen die 4 "Transporter" nicht schon vor MT auf der Rhein-Main-Airbase ?Sind doch C 130 soweit zu erkennen ? Du könntest schon mal ein Tipp geben,wo lebhafter Militärverkehr herrschen könnte !Ich war zwar vor 25 Jahren auch mal Soldat,aber die Fliegerhorste ???? Gruß Rainer
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Die vier C141, die Du siehst, werden sich irgendwann auch mal in Bewegung setzen, es sind MyTraffic GMAX- Modelle mit 4 LODs. Allerdings steht im Code des MyTraffic-Editors drin, das das Beladen von Militärmaschinen etwas doppelt so lange wie bei Airliners dauert, also Geduld. Auch wird manchmal eine KC10 landen, auftanken und wieder starten, wie auch C135s . Die Verkehrsdichte ist allerdings nicht so, wie sie während des Krieges war, wo ich manchmal 3 USAF Transporter gleichzeitig im Anflug sah.
Sehr viel Militäraktion ist auf den grossen Basen in den USA zB, KDOV,KHIF,KWRI,KSUU ... den US-BAsen in Europa wie ETAR, LTAG,LIPA, Israel LLNV und mehr, .... es gibt sehr viel zu entdecken. Airliner sind im AI-Traffic nicht mehr die Starsolisten, sondern Teil des Orchesters. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() Na, dann werde ich mal spotten......
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Burkhards Angaben zu EDDF (C141) kann ich bestätigen. Die habe ich bisher noch nicht gesehen. Den Rest werde ich mir nochmal anschauen.
Gibt aber keinen Grund seine Angaben zu bezweifeln. Werde mir noch mal einen kleinen Rundflug gönnen und mir alles mal genauer ansehen. Happy Landings ![]() Wolfgang
![]() |