![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hab einen Linksys router. Hab schon einige Spiele versucht uebers Internet zu spielen. Hab dabei auch die IP Adresse des Modems angegeben und nicht die im eigenen netzwerk. Haenge mit 2 Pc's am router. Ports fuer edonkey z.b hab ich bereits freigeschaltet - funktioniert auch einwandfrei.!
Welche Ports muss ich fuers Online-spielen freischalten? Oder mus ich was anderes einstellen? Bitte um Hilfe!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() spiele verwenden oft völlig unterschiedliche ports, hilft nur ausprobieren (alle sperren und verwendete automatisch freischalten, kann eigentlich jede firewall, oder?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Automatisch freischalten kann ich bei meinem Router leider nicht einstellen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du die einstellungsmöglichkeit hast dann stell DMZ-host ein. sollte alle probleme lösen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ok Danke! Werd mal schauen, aber was ist eigentlich dmz host???
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich hab keine erklärung dazu gefunden, in der anleitung zu meinem alten linksys router war eine erklärung drinnen, schau du mal nach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Bei port triggering kann ich wieder nur die Ports einstellen - die getriggert werden sollen....
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() bei mir gibts doch auch noch DMZ-host und das is bei mir bei WAN-setup. da gibt man einfach die IP des rechners an der als DMZ-host laufen soll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ok thx versuch das mal!
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() dmz bewirkt nur das der angegebene rechner nicht durch die firewall geschützt wird, dh alles geht durch. Würde dir zwar helfen, nur wozu dann eine firewall?
![]() |