![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
möglicherweise gibt es da einen Unterschied, ob Win98FE oder SE - ich kann mich nämlich auch erinnern, früher mal ein Problem mit einer NTFS-Partitionen & der Win98(FE)-Bootdiskette gehabt zu haben (darum frug ich ja so dämlich) - heute hatte ich eine Diskette der Second Edition zur Hand. MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
nimmt man sich parttion magic oder ähliches tool
gibts ja auch freeware tools oder scharreware und löscht einfach. ciao CM²S
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
das fdisk von DOS, Win 95 und Win 98FE kanns 100%ig nicht, da kannst ihm noch so oft sagen er soll NON-DOS Partitionen löschen...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
das hast du recht
Ciao CM²S
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
nimmt sich die Festplattenutility des Herstellers funktioniert auch toll.
![]()
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
hmm, Fdisk von Win98SE kann imho schon NTFS Partitionen löschen, ist aber schon lange her, dass ich damit partitioniert habe
![]() dafür nimmt man den Ranish Partitions Manager
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
nehmt´s halt eine bootdisk von drdos oder novell-dos, und fdisk kann´s löschen. des funzt.
wehr keines der zugegebenermassen betagten os hat - unter bootdisk.de könnt´s euch eine runterladen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|