WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2003, 18:04   #31
michaz
Veteran
 
Registriert seit: 10.04.2001
Alter: 61
Beiträge: 229


Standard

Das steht im recht deutlich beschrieben im PMDG-Support-Forum (AVSIM)...

http://forums.avsim.com/dcboard.php?..._id=5237&page=

Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert

cheers
michaz
____________________________________
FSX - Taxi into position and hold
michaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 18:13   #32
ChristianM
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 53
Beiträge: 488


Standard

Habe ich alles ausführlich gelesen. Und kannst Du mir nun sagen, wo ich meinen Registration-Key herbekomme ? Den ich da eingeben soll ?? Funktioniert das bei Dir ? Wie hast Du den Key bekommen ?
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 18:13   #33
EDDV
Veteran
 
Registriert seit: 06.05.2001
Beiträge: 210


Standard

Hallo,

na, wer wartet alles noch, bis
der Download der "Hauptdatei" funktioniert?
Gibt es da Tricks?

Kann es kaum noch abwarten...

Gruß

Christof
EDDV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 18:15   #34
EDDV
Veteran
 
Registriert seit: 06.05.2001
Beiträge: 210


Standard

Ha,

jetzt gehts...

Bis später

Christof
EDDV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 18:24   #35
weste
Elite
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 49
Beiträge: 1.184


weste eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Anscheind wird noch ein extra Code via Mail versandt.

Wie kann ich eigentlich mit ActiveCamera in die Kabine gehen??
____________________________________
Gruß von

Daniel

[IVAO] DLH177
weste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 18:29   #36
ahilferta
Elite
 
Registriert seit: 20.07.2000
Alter: 37
Beiträge: 1.004


ahilferta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich prägt da gleiche Prob. wie Alex !!!
Ich habe leider keine Kreditkarte!
Jetzt muss ich leider die frage von Alex Wiederholen!!!
Gibt es bald vielleicht eine Boxedversion??? oder gibt es auch ne andere möglich ohne Kreditkarte das zukaufen?????

Bis dann
Stefan
____________________________________
Bis dann
Stefan

Meine Pics bei FB.de
Meine Pics bei A.net
www.planes-on-pics.de.vu]
ahilferta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 18:47   #37
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 44
Beiträge: 4.467


Standard FRAGE:

Hat die PMDG 737 auch diesen Bildschirm Modus?
http://www.airliners.net/open.file/220851/L/

http://www.airliners.net/open.file/215329/L/

Oder nur diesen?

http://www.airliners.net/open.file/179778/L/
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 19:22   #38
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Niko,

zunächst nur letzteren. Den oberen Modus gibt's später bei der -800/900 und dann kann man alle von 600-900 entsprechend wahlweise betreiben.

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 20:11   #39
MarkusV
Elite
 
Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 52
Beiträge: 1.264


Standard

> zunächst nur letzteren. Den oberen Modus gibt's später bei der -
> 800/900 und dann kann man alle von 600-900 entsprechend wahlweise
> betreiben.

... was eigentlich auch Sinn macht, denn es ist keine Option, die die Crew wählen kann. Man hat entweder das eine oder das andere, aber nicht beides; es ist - glaube ich - auch eine Type Rating Frage, was man fliegen darf.

Markus
____________________________________
WinPS1 - Aerowinx PS1.3 als echte Windows-Applikation
MarkusV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 20:11   #40
EWG550
Senior Member
 
Registriert seit: 20.05.2002
Beiträge: 157


EWG550 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

Ich habe ein Problem mit dem Flieger:

Wenn ich VNAV aktiviere geht auch N1 mit an und dann überschiesst er verständlicherweise gnadenlos die 250 unter FL100, weil er 95 % N1 dann hält. Also irgendwas kann da nicht passen. OK ohne Manual vielleicht bedien Fehler oder hat jemand anders, selbe Erfahrungen oder überhaupt nicht?
____________________________________
Grüsse

Marcus
DE-TAC/EDMM-CH/GB-TC
http://www.edmm.de
http://www.ivao.org
EWG550 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag