![]() |
Die PMDG 737 ist hier
ab sofort zu kaufen :)
http://www.precisionmanuals.com endlich ein geniales panel zu meiner Ariane 737 |
Kann ein Panel "genial" sein ?
Hi Simmer,
hier im Internat lernen wir, dass es zwar ans Geniale heranreichende Menschen gab (wenn auch sehr wenige), aber tote Gegenstände können einfach nicht genial sein. Scheint an der Herkunft des Wortes "genial" zu liegen.:eek: Nebenbei gesagt: ich würde kein Geld für ein Panel ausgeben, sei es nun noch so "genial" :eek: Rico , der weiß, dass jetzt einige "Dumpfbacken" wieder rotieren werden. :lol: Es lebe die Meinungs-Vielfalt !!! :lol: |
Na, das ist ja mal eine Nachricht! Warte schon ziemlich lange auf das Produkt und freue mich schon darauf, es auszuprobieren. Werde es wohl heute Abend noch kaufen, sobald ich zuhause bin.
Allen, die wegen des nahenden Erscheinungstermin des FS 2004 noch zögern: Ein FS 2004-Patch wurde bereits angekündigt. Und als kleiner Bonus ist die PMDG 737 noch bis zum 24. Juli vergünstigt erhältlich! |
:mad: :mad: :mad:
Mist! Hab den Flieger grad gekauft, und das Mail mit dem Download-Link erhalten. "Error 404, the page cannot be found" Es scheinen sich wohl gerade Tausende gleichzeitig drauf zu stürzen! Hoffentlich gehts bald!:heul: Grüsse Michael |
Also Genial hin oder her, aber 40$ ist mir schlicht zu teuer! Da ich auch kein FMC-Freund bin (oder sagen wir lieber, ich brauche das nicht), düse ich dann lieber weiterhin mit der kostenlosen FFX 737-800 herum.
Torsten |
Weiß einer ob die 737 auch als Box-Version herauskommt?
|
Endlich... :) :) :) :) :cool:
Viele Grüße von |
Re: Kann ein Panel "genial" sein ?
Zitat:
Mein Beitrag zur Meinungsvielfalt besteht darin, dass ich es für absolut überflüssig erachte, deine Kommentare zum Thema Paywar Addons zu lesen. Immer die selbe Leier. Wenn Du keine Addons nutzt - ist gut. Aber behalte es doch für dich. Zum Thema: ich finde 40€ auch heftig. Aber wenn die Qualität stimmt - mal sehen... |
Zitat:
Beim heutigen Wechselkurs sind das 34€. |
Zitat:
Aber, wie schon gesagt, wenn die Qualität stimmt, bin ich gerne bereit, das Geld zu bezahlen. Hat denn schon jemand einen Testflug absolviert? :D Viele Grüße von |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |