![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Moin Simmer und jetzt auf jeden Fall Fiegerdesigner!!!!!!!!
Bitte ! Bitte ! Bitte ! Bitte! Bitte ! Entwickelt BITTE für die Falke (FXP4/03) fürs Cockpit Seitenfenster! Ihr würdet uns allen einen gefallen tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Hoffnung, Chris
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
ich weiss nicht, ob ich Dich richtig verstehe: Meinst Du 2D-Cockpit-Seitenansichten (so links-vorne, links, links-hinten usw)? Dazu müsste man im Echtfalken entsprechende Fotos anfertigen und etwas bearbeiten, aber es ginge prinzipiell...
Was nicht ginge, wäre ein Eingriff ins Modell (etwa für ein virtuelles Cockpit): Das ist ein altes Design, das wir übernommen haben und das leider nur der originale Autor ändern kann, wenn er denn will - es käme praktisch auf ein Neu-Design heraus... Oder fehlt das kleine Schiebefensterchen in der Haube für die Frischluft - bei der aktuellen Wetterlage seeeehr wichtig... ![]() Viele Grüsse Peter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Moin Peter!
Ich meine im 2D-panel die Sichten.... Kriegt ihr das hin?????????
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
... mich mit Fotokiste an einen der zwei Falken 'ranmachen, die ich kenne... hmmm... einer hat gerade 'nen Riss in der Haube... naja, wird schon gehen
![]() Äääh... ich meine... das normale "zur-Seite-schauen" klappt natürlich auch jetzt ganz wie gewohnt, links und rechts siehst Du die Landschaft, Tragflächen, Störklappen, Querruder usw... mit den ganz normalen Tastenkommandos. Der Falke hat ja eine Voll-Plexi-Haube, da ist der Unterschied zur "reinen" Luft sooo gross eigentlich garnicht. Nur nach hinten ist die Sicht natürlich verstellt... Na, schaunwer mal ![]() Peter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Peter!!!! Wenn du fertig bist kanste ja bescheid sagen........ Ciou ,Chris
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Moin Simmer!
Hier findet ihr die Checkliste der SF25C, der richtige Name der Falke: http://www.wlv-blexen.nordlichtspots...ugabnahme.html
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Bei den Downloads unter den Namen :
Checklisten/Vorflugkontrolle By,Chris
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Hallo!
@Peter: Die KIOX ist am Samstag wohl wieder klar. Vielleicht sehe ich sie das WE in Eudenbach, dann mach ich paar Bilder nach links, rechts, vorne-links, vorne rechts und hinten. Von welchem Sitz denn aus? Tschüß David |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
In Sim ist doch jeder der kommandierende Pilot
also vom linken Sitz aus. Wäre ganz optimal, wenn Du mit Weitwinkel arbeiten könntest.Viele Grüsse Peter |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Weitwinkel??? Öhm, mal sehen ob meine Kamera sowas hat!
Tschüß David |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|