![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Bei uns in LOLW stehen drei SF25-Falken und ein SF28 herum, nur fehlt mir leider die Digitalkamera und das dazugehörige Weitwinkelobjektiv.
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
David ist ja schon aktiv, er hat sowohl digitales Fotogerät als auch Falken zur Auswahl
![]() Inzwischen slippt der Falke bei mir auch ganz willig und er trudelt auch schon ein bischen, fehlt noch die Gleitzahl... Nun, der Fortschritt ist ja schliesslich nicht aufzuhalten ![]() Schaunwermal ![]() Viele Grüsse Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Hallo!
Peter, die KIOX wird noch ein paar Tage inop sein, werde aber wahrscheinlich am WE mal hinfahren und die Bilder machen (mit Riss in der Haube würden die nicht so toll werden). Achja, du sagtest was von Falke und slippen und trudeln. Weißt du worauf ich hinaus will? ICh warte! TSchüß David |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
weit seit ihr???
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
... wir malochen ja schon wie die Pferde
Im Ernst: Zusätzlich zu den Sichten soll der Falke dann auch slippen und trudeln können (damit nicht NUR die Optik verbessert ist). David bekommt die neuen Flugeigenschaften am 26.7., er sollte sie dann noch einem unerbittlichen Realo-Test unterziehen und dann muss man noch alles zusammenpacken. Sagen wir mal: Anfang/Mitte August, wenn alles ok geht.Und wenn wir richtig Glück haben, dann läuft das alles nicht mehr im 2004... ![]() Viele Grüsse Peter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Super!!!
Ich kanns kaum noch abwarten!!!! Bin gestern erst wieder mit der Falke geflogen!!!
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Hallo!
@Peter: Ich fahre Mittwoch mal aufm Rückweg von der Schule nach Hangelar und knipse Bilder. TSchüß David |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
wird sie denn aussehen???
Zeichnet ihr den ganzen Flieger mit GMAX neu und entwickelt ihr auch ein VC ????? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|