![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Zelda (Gameboy, 8 oder 10 mal)
Half-Life (pc) Exhumed (pc) Rise of the Triad (pc) Virtual Cop (Saturn) Duck Tales (Gameboy) Metroid (Gameboy) Metal Gear Sold (PSX) pong
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() |
Captain Comic
Alice Undying |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
ZaK McKracken 8x
Defender of the Crown 8x Sterne wie Staub ca20x Sim City1-2000 bis die karten komplett voll mit hochhäusern waren Diablo 2x Diablo2 gute 100 char´s und immernoch aktiv ![]() SuperMario 3-4x great giana Sisters 1x Silent Hunter 1x gta 1-3 je 2x vice city noch immer beim 1sten mal Ultima 6 1x Gothic 2 1x Dark Forces 4x Jedi Knight 1,2 je 2x hm, mehr fällt ma nimma ein ![]()
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
ah captain comic, da bekomm ich gleich ganz feuchte augen so ein klassiker ist das
naja meine öfter durchgespielten: c&c 1 nfs 1 civ 1 ach wie ich noch jung war .... jetzt rühr ich die spiele meistens nimmer an wenn ichs mal durch hab (ausser multiplayer)
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Also auf dem NES alle super mario spiele + Zelda
auf SNES alle super mario spiele + Zelda Auf PC alle Lucas Arts Adventure (am liebsten day of the tentacle) Wolfenstein 3d Return to Castle Wolfenstein Soldier of Fortune 2 Jedi knight 2 Age of Empire C&C2 noch ein paar nur kann ich mich nicht mehr an alle erinnern! Ich finde das Macht ein Spiel erst geil. Wenn man es nicht nur einmal durchzockt sondern öfters! Denn ich verzichte auf die beste Grafik der welt wenn das spiel selbst zum kacken is! Also mehr Atmosphäre und spielspass statt beste Grafik = wenig Geld rauswerfen für neue Hardware!
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
PC:
warcraft2 (zudem das beste Netzwerkspiel aller zeiten!!) c&c red alert und der tiberiumkonflikt starcraft warcraft3 age of empires 1 + 2 (vor allem das 2er spiel ich immer noch gerne im netz!!) age of mythology zz. rise of nations transport tycoon (hab ich glaub auch bis zum umfallen gespielt - gibts das eigentlich auch für winxp/directx? denk mal eher nicht, eigentlich schade) siedler 2 caesar 3 Gameboy: Choplifter 2 (geniales spiel!) super mario 1 und 2 tetris ![]() super formel 1 game-gear: g-shock sonic1 megadrive: sonic1 ecco the dolphin streetfighter 2 turbo und fifa, nhl und nfs spielt man ja auch alle möglichen versionen immer wieder gerne ![]()
|
|
|
#27 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Anno 1602
Diablo und Diablo II
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() |
damals noch:
Prince of Persia Aladdin |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
Sternenschweif
Diablo 2 classic
|
|
|
|
#30 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Gothic 1
Gothic 2 Morrowind Age of Empires Age of Mytologie War Craft III Return to Castle Wolfenstein Maniac Mansion 1 und 2 (habe ich auch am PC, habe es damals am C64 auch schon ur oft gespielt )Need for Speed Hot Persuit II Zoo Tycoon so das war mal mfg GOTHIC |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|