![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Welche Spiele haben euch so gefallen, dass ihr sie nicht nur einmal sondern 2, 3mal oder noch öfter vielleicht durchgespielt habt? Muss keine komplette Liste sein, nur was euch so grad einfällt.
Ich fang mal an: Warsong, Dune 2 (Megadrive) Zelda (SNES) Doom 1 u. 2 (PS) PC: Deus ex Unreal und Expansion Quake 1 u. 2 Serious Sam 1 u. 2 System Shock 2 C & C (verschiedene) Starcraft u. Broodwar Warcraft 2 Halflife u. OF Discworld Das ist alles, was mir so auf die schnelle einfällt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Giants Citizen Kaputo
Return to Castle Wolfenstein Mafia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Panzergeneral 3D
Monkey Island 1/2 C&C (ALLE!) diverse EA-Sports-Titel, sofern man da von durchspielen sprechen kann.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Deus Ex und nahezu alle LucasArts Adventures
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Klassiker a la Civilisation, Railroad Tycoon (aber das Original bitte
) Heroes of Might and Magic 2-4, Starcraft u.s.w.Das waren halt noch Zeiten, da hats noch keinen gestört wenn die Grafik nach zwei Jahren nicht mehr ganz zeitgemäß war! Wie auch immer, bei Wirtschafts-, Handels- und Strategiespielen macht es wohl Sinn und vor allem Spaß immer wieder neu zu beginnen. Denke ich da an irgendwelche doofen Shooter oder ähnliches schlafen mir die Füße ein wenn ich die Grafiken zwei, drei Mal gesehen habe. (Achtung: rein subjektive Meinung - mir ist bewußt dass das viele genau anders rum sehen! Also nicht schimpfen...) L.G. assign
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Monkey Island 1+2
Super Mario auf dem GameBoy Bubble Bobble UT
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
eigendlich nur halflife wirklich 3 mal "durchgspielt"
2*englische gebrannte alienwelt aber nur 1 mal (de hot ma ned getaugt) dann einmal deutsche originale *kotz* de wor so orm sonnst könnt ich mich an kein spiel erinnern das ich 2 mal durchgspielt hab da ich meist nur multiplayer games spiel also z.b warcraf3 durchgspielt und dann nur noch multiplayer das gleiche bei aoe2
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
GTA 3
half-life nfs 3-5 siedler 3 rtcw serious sam 1+2 starcraft sicherlich noch a paar mehr, aber die falln mir nicht ein ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
die granturismo-reihe auf da playstation
da konnte man soviel machen... und es hat immer spass gemacht... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
mafia ( ich glaub 4 oder 5x
)gta vice ( bis jetzt 2x )freelancer ( bin am 2. x dran ) Super Mario Bros. 3 ( NES, kA wie oft )Zelda ( verschiedene ) |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|