![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() [ot]
Zitat:
[/ot] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() [ot]
Zitat:
![]() [/ot] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Meine Konfig war damals mein derzeitiger PC (siehe Profil) als Router und Hauptrechner und der Book-PC war im Wohnzimmer zum Dvd schauen und ein paar Spiele spielen, zwischen durch surfen und saugen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() [ot]
Zitat:
![]() Egal, thx für die Info. ![]() [/ot] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
Effektiv kostet ein Rechner sicher mehr - mehr Zeit für die Wartung, mehr Geld für kaputte Teile etc. Aber wie oben schon erwähnt, es muss jeder selber entscheiden, ob er einen Rechner mit Features (Samba etc.) oder einen Router "ohne Probleme" haben will...
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2003
|
![]() Als erstes einmal ein herzliches Danke für die vielen Antworten !
Ich habe mich für die Lösung mit einem Router entschieden den Develo um 49.- (Beitrag http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=101223) Hatte aber leider noch keine Zeit das Teil anzuhängen werde aber über meine Erfahrung Berichten! Nebenbei das mit dem Stromsparen macht auf alle Fälle Sinn nicht nur wegen der Kosten |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2003
|
![]() ehm leute
ich würde das gern mit dem ICS machen. funzt aba net. Da steht unter den netzwerkverbindungen--> Netzwerkkabel nicht abgesteckt. Hab aber ein RJ-45 gekreuzt,gepatched an den beiden pc dran hängen. Wir kann ich eigentlich nur eine einfache Lan verbindung aufbauen OHNE einen HUB bzw SWITCH bzw ROUTER. Könnte mir mal das einer GAANZ genau beschreiben. PLS ![]() ![]() euer darki ![]() P.S.:uf beiden rechnern läuft XP prof. |
![]() |
![]() |
![]() |