![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nein, UT erwartet den FS da, wo er laut den entsprechenden Registry-Einträgen ist (bei mir funktioniert das mit E:\FS\FS2002 auch sehr gut). Wenn er da nicht zu finden ist, dann erwartet er ihn im Standardpfad, also C:\Program Files\Microsoft Games\FS2002.
Der Herr Systemingenieur sollte also seine Haare wieder in Normalform bringen, sich in die Ecke stellen und sich schämen, denn er hat den FS entweder nach einer Neuinstallation des Rechners nicht neu installiert oder er hat ihn einfach von einer Partition auf die nächste geschoben, ohne die Registry-Einträge zu ändern... Wie war das noch: Der Fehler sitzt in 99% aller Fälle vor dem Monitor des Benutzers... EDIT: sorry, dass ich so deutlich werde, aber wer so 'ne Riesenklappe hat, hat es nicht anders verdient.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.1999
|
![]() Hallo Hans,
kann zwar nicht nachvollziehen worauf sich die große Klappe bezieht aber auf einen literaischen schlagabtausch lasse ich mich gerne ein, ist es doch so herlich deutsch recht zu haben und wenn nicht erst einmal zu zeigen wer mann ist..... Kann es sein, das auch andere ihren Job verstehen und der FS vieleicht doch in der Regetry eingetragen war ? merkwürdigerweise verlangen auch andere Programme nach dem Reg Eintrag. Oder ist dir mein Systemingenieur auf den kleinen Zeh gefallen ? Aber die alte Leier....Programierer prügeln auf Hardwareentwickler und umgekehrt. Wie wäre es wenn wir diesen Kreis durchbrechen und mit etwas toleranz an andere herangehen. und noch etwas ..... mit Fragen läßt sich immer eine Menge an Informationen bekommen um sich eine Meinung zu bilden. Es ist allerdings bequemer sich aus einer Schublade zu bediehnen und eine Konservermeinung zu ziehen. ![]() Gruß Horst
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wäre der FS korrekt in der Registry eingetragen gewesen, dann hätte der UT-Installer das Ding bei Dir auch gefunden - wie bei jedem anderen auch. Das Auslesen eines Registry-Keys in SetupFactory hat wenig mit Programmieren zu tun, mehr mit Anwenden und wenn man da einträgt, dass der Installationspfad aus einem Key X erzeugt werden soll, dann passiert genau das - vorausgesetzt, dass der FS ordnungsgemäß installiert ist. Da gibt's kein "wenn" und kein "aber"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.1999
|
![]() Es ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, verstanden worden zu sein.
Nichts für ungut Hans Gruß Horst
![]() |