![]() |
CRC Fehler bei Install von Ultimate Traffic
Hallo in die Runde,
habe mir soeben UT gesaugt und wollte voller Erwartung installieren, leider meckert das Progrämchen mich mit folgender Fehlermeldung an " C:\Windows\System32\PDFREPORT_XP.DLL A decompression error has been detected. (#7) auf meinen anderen Rechnern das selbe.....einzige Besonderheit, keins meiner Flusi Installationen liegt auf C:\ Hat jemand eine Idee oder hat das 195MB File ne Macke ? Gruß Horst |
Ab in die Tiefe des Forums
Hmmmmm.....
kann mir denn keiner Helfen bevor mein Hilferuf in den tiefen des Forums verschwindet !!!!!!! neues Ultimate Traffic File habe ich auch schon gezogen, gleiche Effekt. Bitte um Hilfe !!!!!!!!! Gruß Horst |
Re: CRC Fehler bei Install von Ultimate Traffic
Zitat:
du könntest mit Deiner Vermutung auf eine Macke in der Datei uU gar nicht so verkehrt liegen. Kann Dir aber auch nicht weiterhelfen, weil ich meinen AI-Traffic vor einiger Zeit selber und zu Fuß aufgebaut habe. Daher werde ich mir UT nicht downloaden. |
|
Danke für Info und Link,
hilft mir aber leider recht wenig....mein englisch reicht für ATC aber um das Install Problem zu beschreiben wohl eher nicht. Gruß Horst |
Hast Du Admin-rechte in XP?
|
Stimmt Börries! Das kann es auch sein. Guter Tipp.
Da muss man erstmal drauf kommen. :) |
CRC-Fehler wegen Admin-Rechten? Gut, kann eine etwas unpassende Fehlermeldung sein. Wenn es das auch nicht ist, bleibt nur der erneute Download (das ist exakt das, was man Dir bei Flight One sagen wird).
|
Problemlösung
Hallo nochmals in die Runde,
also Adminrechte sollte jeder haben der sich näher mit einem XP Rechner auseinandersetzt. Aber danke für die gedankliche Akrobatik:D habe jetzt einige Stunden Zeit gehabt zu experimentieren und das Ergebnis.....UT läst sich jetzt durchgänging installieren. Der Fehler: UT erwartet das der FS in C:\Program Files\Microsoft Games\FS2002 installiert ist. Bei mir war es E:\Programme\Microsoft Games\FS2002 Hmmmm.....als Systemingenieur sträuben sich mir die Haare !!:( Die Lehrweißheit besagt, Daten und Betriebsystem streng trennen. Naja... die Jungs über dem Kanal sehen das wohl nicht so verbissen. Danke für eure Hilfe Gruß Horst |
Mein FS ist unter G:\FS-2002 installiert.
Das hat bei mir ohne Probs funktioniert. Der andere ist ja das Standart-Verzeichnis von MS. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |