![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Elite
![]() |
![]() ca. 30 Sek. schneller hab ich es nicht geschafft meine Mails abzurufen.
mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() echt
![]() ![]() ![]() das ist ja klasse dann werde ich es mir gleich zu legen, and just for confirmation es lohnt wirklich ja? beste Grüße! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Elite
![]() |
![]() mit einem anständigen Rechner lohnt es sich, ja. lar man kann das mit VIEEL aufwand auch kostenlos haben (PAI und most realistic Flights und mehrere 1000 AFCADS). UT ist halt eine One-button Lösung, mit ein paar netten aber nicht lebenswichtigen Tools. Nicht mehr und nicht weniger...
Ob es sich lohnt muß jeder für sich endscheiden... mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hab mir den kompletten thread nicht durchgelesen hätte nur eine frage:
wird es, bzw wann wird es eine CD Version geben? Hab im MM gefragt, die kannten das Teil nichtmal, bei aerosoft, justflight, amazon und co gibt es nix |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Elite
|
![]() Ja es soll irgendwann eine CD geben. Das Ziel der Programmierer war es ja eigentlich CD und Downloadversion zeitgleich auf den Markt werfen zu können "um besonders Userfreundlich" zu sein.
Daraus wurde leider nix. Obs jetzt schon eine gibt kann ich gerade nicht sagen, weil ich die Website von fligtone nicht erreiche. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Inventar
![]() |
![]() Gestern gabs noch keine CD-Version, ich warte da auch sehnsüchtig drauf!
Gruß Tomas
![]() |