![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Und da wahrscheinlich billiger, behandelt diese die Post auch wahrscheinlich schleissiger. [schreibt ma des so?]
|
|
|
|
#13 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Und wegen der WCM-Zustellung: Bei den Postlern gibts sicher auch einige, die gerne WCM lesen. ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich denke auch, dass wir eine drastische Eröhung der Leserzahlen hätten, wenn alle Postler - und innen - das von ihnen gelesene WCM auch tatsächlich kaufen müssten
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
schleißig: Nach langem Vokal und Zwielaut kommt kein Doppel-ss sondern ß.(oder eben nur s)
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
freitag, montag + dienstag
später eigentlich nicht meistens aber am montag.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
In Wr. Neustadt bekomm ichs meistens am Dienstag (65%), gelegentlich am Mo (30%) und ich kann mich glaub ich an sensationelle 5% Freitag erinnern
![]() In den letzten 3 Jahren hab ichs glaub ich 2x gar nicht bekommen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Habe heute die 192. Ausgabe bekommen
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
Ich glaub im Durchschnitt dienstags, aber das letzte hab ich auch erst am 6.Juni zugestellt bekommen.
@Oli Obwohl Wels eig. direkt an der Posthauptader (Bahn) liegt, habe ich das Wundern über die "etwas (haha)" unregelmäßige Zustellung des WCM schon aufgegeben. Vor ~ einem Jahr hat es auch mal gröbere Probleme mit der Zustellung des c't gegeben, was sich jetzt wieder gelegt hat. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Ich revidiere: ab nun 10% Zustellung am Freitag *freu*
|
![]() |