WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   WCM-Zustellungstag + % nicht zugestellt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=99186)

Oli 06.06.2003 18:06

WCM-Zustellungstag + % nicht zugestellt

Nachdem ich (als Abonomment) das aktuelle WCM wieder erst heute erhalten habe, es darüberhinaus ca. 2 x pro Jahr vorkommt, daß es überhaupt nicht im Postkasten liegt (trotz Beschwerden beim zuständigen Postamt), täte mich mal interessieren, wie es bei Euch aussieht.

Ich bekomme das WCM normalerweise am folgenden Mittwoch zugestellt (Wels), ab und zu ist es auch am DI im Postkasten.

------------------------
Weiters würde ich gerne wissen, wie hoch der durchschnittliche monatliche Verlust bei den Abozustellungen ist? Gibt es da Zahlen?
------------------------

Ciao Oliver

pc.net 06.06.2003 19:55

in der regel bekomme ich es am freitag, manchmal auch erst am montag ...

Lord Frederik 06.06.2003 20:28

frage - was willst du damit bezwecken - ich für meinen teil weiss so und so das die www.post.at in letzter zeit mehr als zu wünschen übrig lässt........... die zeitungen werden sicher von dedr druckerei am gleichen tag zur post gebracht, eventuell ab und an mal ein teil auch am nächsten werktag - dann liegts nur noch an den logisticplänen der post.......:ms:

renew 06.06.2003 20:39

naja, sehr selten bekomm ich es am Freitag. Manchmal am Montag, und eigentlich meistens Diestags - drum hab ich auch für das gevotet.

Aber mich störts net so - hab meistens eh genug zum lesen. (so wie jetzt, da ich wegen Maturastress schon 4 WCMs oder so herum liegen habe, die ich kaum noch gelesen hab :()

Wolter 06.06.2003 20:46

Ich hab noch nix bekommen :heul:

Neo 08.06.2003 19:21

Zitat:

FR (in der Erscheinungswoche)
MO (folgende Woche)
...
Also ich bekomms eigentlich immmer meistens am "MO (in der Erscheinungswoche)"

Die Umfrage stimmt nicht ganz:
Bitte bedenke, dass der offizielle Erscheinungstermin immer Montags ist und am Freitag eigentlich nur die Abonnenten das Heft (aus Gutwill) bekommen sollten.

Mir ist es am Freitag auch lieber, weil ichs dann am Wochenende lesen kann, aber Montag ist auch nicht schlimmm...

Bei mir kommts:
Freitag: 25%
Montag: 70%
Dienstag oder später: 5%

Also eigentlich kein so grosses Problem.
Die Zustellungsverzögerungen sind aber eindeutig Post-hausgemacht.

Sesa_Mina 08.06.2003 20:52

Nachdem auch bei mir der Postler durch FAULHEIT auffällt (kommt nur jeden 2. bzw. 3. Tag obwohl er TÄGLICH kommen sollte) bekomm ich mein WCM meistens am Montag. Äusserst selten schon am Freitag. Manchmal am Dienstag. Und leider 1-2mal im Jahr bis zu einer Woche später. Oder gar nicht.

greywolf 09.06.2003 00:04

ich hab meins auch noch nicht!!!!

maXTC 09.06.2003 02:09

wenn ich mir die beiträge so durchlesen, bin ich froh, dass ich kein ABO habe... :D;)

maxb 09.06.2003 12:43

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
wenn ich mir die beiträge so durchlesen, bin ich froh, dass ich kein ABO habe... :D;)
wenn ich gewusst hätte, dass es jetzt öfter am montag als am freitag kommt, hätte ich mir das auch überlegt. vorher hab' ich es halt immer am samstag in der trafik gekauft :)

gut, in letzter teit war's aber nicht so tragisch, da war ich mit dem lesen immer genau ein heft im rückstand :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.