![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Leider liegen alle amerikanischen Satelliten von Europa aus gesehen "hinter dem Horizont" jenseits des Bereiches
von 60° West. Dieser Bereich kann in Mitteleuropa aus geopraphischen Gründen nicht empfangen werden. Somit sind in Europa nur folgende Signale zu beobachten: - der Nachrichtenkanal CNN (unter anderem ASTRA 19,2° Ost, analog und digital, ASTRA 2 A/B, 28,2° Ost, digital, Hot Bird 5, 13° Ost, digital verschlüsselt) - der Informationskanal der US-Regierung, C-Span/Worldnet (Hot Bird 3, 13° Ost, digital) - der Nachrichtenkanal Fox News (unter anderem ASTRA 19,2° Ost, digital und EUROBIRD, 28,5° Ost, digital verschlüs- selt) - die in den USA produzierten Sportkanäle Fox Sport Eastern Europe und Fox Sport Middle East (PANAMSAT 3 R, 43° West, digital und Hot Bird 4, 13° Ost, digital verschlüsselt) - die Plattform des populären US-Sportkanals ESPN (TELSTAR 12, 15° West, digital verschlüsselt) - der Sportkanal ESPN Classic Sports (ASTRA 2 A/B, 28,5° Ost, digital sowie Hot Bird 4, 13° Ost, digital verschlüsselt) - Viacom-Überspielungen aus den USA (TELSTAR 11, 37,5° West, digital) - NBC/MSNBC Überspielungen aus den USA (TELSTAR 12, 15° West, digital) Es ist leider derzeit nicht geplant, weitere US-Programme auf dem europäischen Markt zu etablieren. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
na das ist was anderes ![]() da wirst du sicher mit google fündig, der dir die programmtabellen der infragekommenden sats übersichtlich präsentiert ![]() maybe, du kennst ein befreundetes wettbüro, das dir darüber auskunft gibt, woher sie foot- & baseball-, icehokey- und nascar- life beziehen ![]() sind schüsseln im 2m+ format ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() thx
![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() gottseidank gibts den amischrott nicht bei uns
![]() filme in originalsprache gibts auch auf premiere und canal+ und grosse sportveranstaltungen werden dort auch live gesendet wenn ich nur an die berichterstattung des golfkrieges auf fox tv denke, kann mir der gesamte schmarrn aus den usa gerne erspart bleiben |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() da empfehle ich dir bbc world
aber LouCypher wollte ja keinen News Sender, sondern ? Bei Serien schauts halt echt traurig aus, die muss man sich als torrent ziehen oder bis zu 2 Jahren auf die schlechte Übersetzung warten oder vorher als DVD kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() ich beziehe mich auf den teil:
wenn ich nur an die berichterstattung des golfkrieges auf fox tv denke, kann mir der gesamte schmarrn aus den usa gerne erspart bleiben
![]() |
#18 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() auch news sender, nur eben die us version und nicht cnn europe udgl. Genauso wies österreichische touristen gibt die im ausland nur wiener schnitzel essen, gibts amis die in europa eben original ami tv sehen wollen, darum gehts.
![]() |