![]() |
ami tv in europa
gibts da irgendetwas über sat, verschlüsselt oder nicht? (nicht cnn europe bzw mtv europe)
|
über internet
geht das soweit ich weiss, aber wie :confused:
Gibt aber sicher auch eine andere Möglichkeit, SAT SCHÜSSEL auf anderen Satelliten ausrichen oder so müsste doch auch gehen oder? Machen ja ander auch zB TURKSAT usw. (steht sogar bei Satwerbungen, Flugblätter drauf) mfg GOTHIC |
Re: ami tv in europa
Zitat:
man möge mich steinigen :D |
Re: Re: ami tv in europa
Zitat:
Es stimmt doch. P.S. keine Ahnung welchen Bereich TURKSAT abdeckt, aber offenbar auch Österreich |
Re: Re: Re: ami tv in europa
Zitat:
|
Sichtkontakt
Stimmt sicher!
Aber es muss auch übers interet gehen oder? Wie und wo? Mit Radiofrequenzen geht es mit Weltempfängern. Aber das hilft bei TV nix :rolleyes: Funktionieren muss es aber, weil es ja oft Live übertragungen gibt usw. also müsste man irgendwie ran kommen. |
sry, alles falsch :( :lol:
hab ich vergessen, nachdem kein sat mehr es gibt einen nach d zielenden us-militär sat, der u.a. auch fernsehsignale vesendet :D koordinaten kennt google :eek: über internet geht es sicher, braucht ihr nur ins us-navy-intranet user: dubbleyou pw: iraque :lol: :roflmao: :bier: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich dachte nicht daran mit einer riesen schüssel über die erdkrümmung hinweg, einen ami sat zu empfangen, sondern an us sender die auch in europa für amis senden ähnlich dem AFN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |