![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hab grad nen schön heissen Kaffee rausgelassen
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ja das is auch org...wenn ich mir bei den Temperaturen an Kaffe runterdrück(Espressomaschin rult!) und trink drückts mir den Schweiss noch viel ärger raus.
|
|
|
#33 |
|
Abonnent
![]() |
ALSO ICH LIEBE SO EIN WETTER!
![]() haufenweise hübsche mädls laufen halbnackt rum und zur abkühlung kann ma ja zwischendurch ins wasser hüpfen ![]()
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Starken Espresso 30 Minuten in den Tiefkühler..kommt echt gut.
Am Morgen schon ohne Dach ins Geschäft fahren ist eh cool, bessere aussicht auf die heissen Katzen. Nur ist es blöd den ganzen Tag im Geschäft die Brötchen verdienen, besser wäre eine Fahrt zu nem grossen See, aber was solls, das Wochenende naht ![]()
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bei dem wetter fährt man um 10 in die arbeit und spätestens um 13 uhr auf die insel...
es hat schon vorteile wenn man freie gleitzeit hat und ein paar plusstunden am konto. ![]()
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Das mit 2,5 Liter halt ich für ein Gerücht, da man schon an normalen TAgen mind. 3 Liter Wasser zu sich nehmen sollte.
Was ich gegen die Hitze tue? Sandalen & kurze Hosen Kombi ![]() viel Wasser (mind. Zimmertemperatur bzw. 1x Latella etc. in der Früh) trinken 2x Duschen (Wechseldusche hilft vorallem in der Früh Wunder) halbwegs vernünftiges (Saisonfrüchte) essen Finger von salzigem Zeugs lassen pong
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
tja, lustig ist auch, wennst a riesen baustelle neben der klasse hast. der lärm ist ja schon nicht wirklich erträglich wenn das fenster zu ist, aufmachen kannst sowieso vergessen, also ists da drin auch nicht gerade kühl.
|
|
|
|
#38 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Wir haben uns dann entschieden, in das Tropenhaus zu gehen, um herauszufinden, wieviel unsere Körper aushalten (an Hitze und Luftfeuchtigkeit) Ciao Oliver
|
|
|
|
#39 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
seh das alles als vorbereitung auf 4 wochen thailand.
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
temperaturen sind doch geil, bin schon am überlegen ob ich meinen kat ausbau damits in zukunft noch wärmer wird
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|