![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
bin heute nachmittag in etwa 1-stunden-takt kalt duschen gegangen.
hatte heute auch die führerscheinprüfung, A+B, bei der A-Prüfung kommst ins schwitzen, mit der motorrad-jacke auf der kreuzung stehen, pah, das is hitze. btw: prüfung bestanden.
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Wie die meisten anderen: proforma-krepieren...
Selber 2-3x/Tag duschen (jetzt gleich wieder), in der Firma teilw. über meinen Schatten springen und trotz g'spritzer Kollegen kurze Hose und Jesus-Patscherl anziehen wenn möglich (bei einem Meeting kommts blöd). Zu Hause: Über die Nacht lüften, in der Früh alle Fenster zu, Rollo's runter (leider innen, hilft net so viel), am Abend mit Ventilator Luft durchfacheln usw... Wenn man am abend nach Hause kommt dürft der Sauerstoffgehalt dank der geschlossenen Fenster zwar im Keller sein, doch das ist besser als 37° in der Hütt'n Jedenfalls gehts mir schwer wohin, einmal am Wochenende so 28-30° fürs Bad wären ja ok, aber mehr ist unnütz und zehrt nur an der Energie. Würde so 19-22° und leichten Wind/Schäfchenwolken für ideal halten , um nicht ständig der prallen Sonne ausgesetzt zu sein - wohlgemerkt gilt diese Annahme für das arbeitende Volk und nicht für Schüler, die den halben Tag frei und evtl. Zeit fürs Schwimmbad haben *gg* |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
)b) dann mach mal im Sommer eine Motorradtour beispielsweise nach Italien, Südfrankreich, Spanien, Portugal ..., dann beklagst dich nicht mehr über einmal an der Kreutzung stehen |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Und ansonsten gleiches Prozedere: in der Nacht lüften was geht, tagsüber alles dicht, Rollos herunten. Zum Glück habe ich Außenrollos, die sind echt Gold wert.
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Kleidung: Nur eine um 3 Nummern zu große Short
Trinken: mind. 3l = Sixpack In Flüssen baden. Fenster zu und Rollos runter. In den Erdkeller ziehen.
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
[sing]
Im kühlen Keller sitz' ich hier Bei einem Faß voll Reben, Bin frohen Muts und lasse mir Vom allerbesten geben. Der Küfer zieht den Heber vor, Gehorsam meinem Winke, Reicht mir das Glas, Ich halt's empor und trinke, trinke, trinke. [/sing] ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
schwitzen
und jetzt duschen