![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
Soll dieses "Problem" nicht von der
Pensionsdebatte im Parlament und vor Allem davon ablenken, daß die Eurofighter keine Abfangjäger sind sondern Kampfflugzeuge für die man die Luft-Bodenraketen heimlich bestellt ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
finde schon, dass das ablenken soll von allen anderen "problemen"
ich verstehe nicht warum die leute ein problem damit haben, dass lehrer im sommer 2 monate frei haben,... aber das jetzt zu dikutierien.... ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
es ist, wie viele aktionen dieser regierung, eine sinnlose aktion ohne hand und fuß.
die abfangjäger werden mit aller gewalt gekauft, die pensionsreform wird mit aller gewalt durchgedrückt, usw. es wird an allen ecken und enden abkassiert, nur für den ONB wird alles schlechter. aber wenigstens ist das wetter schön ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ob Ablenkungsmanöver oder nicht, ich würde es begrüßen, die großen Ferien um eine Woche zu verkürzen, und diese Tage dann für freie Tage unter dem Jahr verteilen (Zwickeltage, etc.)
Als ich noch zur Schule ging - und das ist noch gar nicht solange her - hatten wir nie Freitags/Samstags frei, wenn der DO ein Zwickeltag war. Heute schon. Der Lernstoff ist ja auch nicht weniger geworden, oder? Ciao Oliver
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
aber es gibt solche autonomen tage die die schule selbst verteilen kann...
nicht sicher ich glaub es sind 4 tage |
|
|
|
|
|
#7 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
es ist eine woche die die schule selbst verteilen kann, und auch die sollen wegfallen
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich finde das konzept der dame interessant. zuerst sind die schüler zu stark belastet und unterrichtsstunden sollen gestrichen werden, einen tag später haben sie zu lange ferien...
es hat bis jetzt mit den ferien so funktioniert, warum muss man mit gewalt alles ändern? sieht so aus, als wäre es einigen sesselfurzern ziemlich fad im parlament und im büro. bildung darf nicht kaputt gespart werden... bla, bla, bla...
|
|
|
#9 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
![]() Guru |
|
|
|
|