![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi, würd mich mal interresieren was ihr besser findet (auf was freut ihr euch mehr?):
1.) Half Life 2 2.) Stalker: Oblivion Lost oder was anderes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
also das gamestar-video von half life 2 is doch soo geil...
hoffentlcih kann der spielspass und die länge auch mit der genialen grafik und physik engine mithalten wann kommtn das eigetnlich? denn für das gam muss i sicher aufrüsten... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Eigentlich wollt ich für beide voten aber Half Life 2 hat den HalfLife-Bonus.
![]() Der erste Teil war einfach genial, Opposing Force auch. Außerdem freu ich mich auch auf Vampire 2 das ja auch die neu HL-Engine nutzt.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Half Live hat auch bei mir einen BOnus.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Bei Half-Life kann man absulut nu net sagn wie es zum Spieln geht. Es kann voi geil sein und des 3D Shooter Grenie in ein neues Niveau einleiten, aber a ein totaler Flop!
De Grafik gfallt ma net so sehr. In diesem Punkt ist Doom 3 sicher besser! Außerdem wirds sicher spannend und aufregend zum Spielen sein, da sehr viele Gruseleffekte enthalten sind. Doom 3 wird sicher kein höheres Niveau für 3D-Shooter bedeuten, aber sicher voi geil. Daher, freu ich mich auf Doom 3 mehr als auf andere Spiele (solange i es nu auf meinen PC Spielen kann ).
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
hl2 soll am 1. september 2003 kommen
*edit* Hardwareanforderungen : http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,61375,00.html Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Solange keines der Games am Markt ist ist die Wertung doch sinnlos.
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
wieso er fragt ja auf welches game wir uns mehr freuen
und das kann man wohl nur jez abstimmen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Hauptfrage ist aber welches wir besser finden.
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
nein^^
![]() naja is des ned wurscht? |
|
|
|