![]() |
Half Life 2 vs. Stalker
Hi, würd mich mal interresieren was ihr besser findet (auf was freut ihr euch mehr?):
1.) Half Life 2 2.) Stalker: Oblivion Lost oder was anderes |
also das gamestar-video von half life 2 is doch soo geil...
hoffentlcih kann der spielspass und die länge auch mit der genialen grafik und physik engine mithalten wann kommtn das eigetnlich? denn für das gam muss i sicher aufrüsten...:( :D |
Eigentlich wollt ich für beide voten aber Half Life 2 hat den HalfLife-Bonus. ;)
Der erste Teil war einfach genial, Opposing Force auch. Außerdem freu ich mich auch auf Vampire 2 das ja auch die neu HL-Engine nutzt. |
Half Live hat auch bei mir einen BOnus. ;)
|
Bei Half-Life kann man absulut nu net sagn wie es zum Spieln geht. Es kann voi geil sein und des 3D Shooter Grenie in ein neues Niveau einleiten, aber a ein totaler Flop!
De Grafik gfallt ma net so sehr. In diesem Punkt ist Doom 3 sicher besser! Außerdem wirds sicher spannend und aufregend zum Spielen sein, da sehr viele Gruseleffekte enthalten sind. Doom 3 wird sicher kein höheres Niveau für 3D-Shooter bedeuten, aber sicher voi geil. Daher, freu ich mich auf Doom 3 mehr als auf andere Spiele (solange i es nu auf meinen PC Spielen kann :confused: ). |
hl2 soll am 1. september 2003 kommen
*edit* Hardwareanforderungen : http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,61375,00.html Zitat:
|
Solange keines der Games am Markt ist ist die Wertung doch sinnlos.
|
wieso er fragt ja auf welches game wir uns mehr freuen
und das kann man wohl nur jez abstimmen |
Die Hauptfrage ist aber welches wir besser finden.
|
nein^^:D
naja is des ned wurscht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |