![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
lange genug sind wir jetzt ohne ausgekommen, ab heute gibt es für alle Trainsimmer auch einen Screenshotordner. Natürlich sind auch Bilder vom MSTS jederzeit willkommen, ansonsten wäre ich wahrscheinlich der einzige, der hier Bilder zeigen würde. Ich fange dann gleich einmal an, das Bild ist aus BVE. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mensch, da muss ich bei der nächsten Fahrt ja gleich noch ein paar Bilder machen, denn vom TS hab ich im Moment keine...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() So dann kommen hier die ersten beiden. Zumindest die die nocht von Hinrich sind.
![]() ![]() Erstmal eine Ludmilla mit Städteexpress die sich durch die Alpen schlängelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Und hier eine schwer Arbeitende BR18.6 mit Schürzenwagen der DRG bei der Ausfahrt aus München.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Grafisch gibt der MSTS zwar schon mehr her als BVE, was mich aber nicht daran hindert, weiterhin Screenshots aus dem Simulator zu zeigen.
Grade aus den Ferien zurück und schon die dortige Bahn gefunden: Locarno-Domodossola: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Und Nachschub aus dem Land der aufgehenden Sonne: Die Nanbu-Route kenne ich zwar nicht in RL, aber sie scheint aus den Vororten direkt ins Zentrum von Tokyo zu fahren. Bei dem engen Rush-hour (wer erinnert sich noch an die Sixt Werbung?) Fahrplan ein Höllenspaß
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |