![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
Videokontroller wird wohl die Grafikkarte sein, probier mal die Treiber dafür zu installieren, vielleicht kannst danach auch den Monitortyp ändern. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.08.1999
|
Ich danke Dir!!!!
Mit dem Reden kommt was zsamm PCs erkennen sich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt installiere ich den Videotreiber noch. Bin gespannt, ob das auch klappt mit dem Monitor.
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
flinx, auch das hat funktioniert. Es hat sich der NVIDIA Treiber installiert und auf einmal gibt es auch die Option für Monitor!!!!
Danke noch mals für Deine Hilfe! Gruß, Norbert
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Nachtrag
Ok - jetzt sind auch die Sony Treiber drauf. Dazu die INF von Sony für Monitore VOR 2001 heruntergeladen und die dann bei der Installation verlangten zugehörigen Dateien von der Sony-Diskette (die ich zum Glück noch habe) geholt. Der Multiscan15sf Schirm läßt sich nun auch auf 1024x768 stellen - aber auf keine 75Mhz. Nur 60 MHz. Doch er ist derzeit ohnehin nur eine Notlösung, in ein paar Tagen kommt eh' ein zweiter TFT zum 17" HP dazu. Eventuell ein 18" NEC ohne Lautsprecher (wer braucht diese Quäker wirklich am Bildschirm = nur Platzverschwendung des Rahmens). Gruß, Norbert
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Es gibt genug Tools (die Suchenfunktion und Google sind deine Freunde) welche diese auch manuell einstellen lassen pong
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Hallo Pong - ja, KHz soll es heißen - ich bin schon ganz "Mega". Jetzt habe ich den HP L1720 genommen und da ist es das Gleiche. Habe da einen neuen Tread geöffnet dafür. Irgendwo habe ich aber für heute genug. Im Grunde funkt der neue Shuttle und das Netzwerk mit dem alten Athlon unter WIN 98 schon recht prächtig (Labtop muß ich mir noch anschauen).
Gruß, Norbert
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|