![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2003
|
gut? besser? am besten?
ich befürchte, dass ich mir das ding kaufen werde... , doch zuvor würden mich eure meinungen interessieren.hat jemand schon erfahrungen mit dem TravelMate 432LC gemacht? http://www.geizhals.at/?a=49097 thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Wofür möchtest es denn einsetzen ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Der Mobile Cpu fehlt.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
@blanko
schau dir das Acer TravelMate 533LCi im vergleich dazu an ... hat einen mobilen P4 mit 2 GHz, dafür aber mehr ram ... andererseits: wozu brauchst du das notebook?
|
|
|
#5 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Bei einem P4 2.53GHz jetzt noch eine Radeon Mobility 7500 mit 32MB einzusetzen, ist meiner Meinung nach ein schwachsinniges Duo. Entweder will man ein starkes Notebook als Desktop-Replacement, wo allerdings die 7500er schon etwas veraltet ist; oder man will ein mobiles Gerät, wo die Grafikkarte keine so entscheidente Rolle spielt.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Ich finde daß es ein geiles Book ist, daß ich mir selber gerne kaufen würde. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2003
|
hehe, hab soeben gehört dass das book ausgelaufen ist, sprich gibts nimmer!! nachfolger: travelmate 433LC mit p4 2,66 ghz. (erst ab nächster woche lieferbar)
schau ma mal... thx |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
was genau willst du mit "einem/deinem" laptop machen. erst wenn du das weisst sollte die typenentscheidung fallen. aber generell finde ich das die CPU für einen laptop überdimensioniert ist.
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
|
|
|