![]() |
Acer TravelMate 432LC
gut? besser? am besten?
ich befürchte, dass ich mir das ding kaufen werde... :) , doch zuvor würden mich eure meinungen interessieren. hat jemand schon erfahrungen mit dem TravelMate 432LC gemacht? http://www.geizhals.at/?a=49097 thx |
Wofür möchtest es denn einsetzen ?
|
Der Mobile Cpu fehlt.
|
@blanko
schau dir das Acer TravelMate 533LCi im vergleich dazu an ... hat einen mobilen P4 mit 2 GHz, dafür aber mehr ram ... andererseits: wozu brauchst du das notebook? |
Bei einem P4 2.53GHz jetzt noch eine Radeon Mobility 7500 mit 32MB einzusetzen, ist meiner Meinung nach ein schwachsinniges Duo. Entweder will man ein starkes Notebook als Desktop-Replacement, wo allerdings die 7500er schon etwas veraltet ist; oder man will ein mobiles Gerät, wo die Grafikkarte keine so entscheidente Rolle spielt.
|
Zitat:
Ich finde daß es ein geiles Book ist, daß ich mir selber gerne kaufen würde. |
hehe, hab soeben gehört dass das book ausgelaufen ist, sprich gibts nimmer!! nachfolger: travelmate 433LC mit p4 2,66 ghz. (erst ab nächster woche lieferbar)
schau ma mal... thx |
was genau willst du mit "einem/deinem" laptop machen. erst wenn du das weisst sollte die typenentscheidung fallen. aber generell finde ich das die CPU für einen laptop überdimensioniert ist.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |