![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Was haltet Ihr von<SOLTEK SL-75FRV>
oder < EPOX EP-8KHAL+> wobei der preis ein für mich dzt. (leider) sehr relevanter aspekt ist. kaufen will ich das mobo auf jedem fall beim ditech ![]() thx lg ps: soll sein für eine workstation, ich hasse spielen und videos schneiden tu ich auch nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Von diesen zwei würd ich das Soltek nehmen.
Ich würde mich aber für einen Nforce 2 entscheiden. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() keines von beiden
![]() |
#4 | |
Abonnent
|
![]() Zitat:
alternative in dieser preisklasse? lg @pioneer meinst du diesen http://www.theinquirer.net/?article=8014 chipsatz? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() alternative: msi max3
![]() |
![]() |
#6 | |
Abonnent
|
![]() Zitat:
lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
|
![]() wenn es zum soltek noch ein, zwei positive statements gibt, würd ich es heut nachmittag holen.
(bin leider lästig, bin aber nur noch bis 11.30 online) lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() das soltek ist sicher ned soooo schlecht kann asus boards empfehlen, chip hat jeder seine eigenen vorlieben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() das EPoX kann ich empfehlen, ich hatte über ein Jahr das 8KHA+ das ja fast ident ist und 100% stabil lief..
![]() wenns nur eine stinknormale Workstation werden soll, gut und billig sein soll dann reicht das EPoX locker... CPU unterstützung geht bis maximal XP2600+ (die 133er Variante) Soltek hat halt den Vorteil daß ein neuerer Chipsatz oben ist.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
aber anscheinend hat sich keiner vom inquirer die Mühe gemacht einfach den Reset Knopf zu drücken anstatt jedesmal Clear CMOS zu machen.. ![]() ![]() ich selbst bin auch nur zufällig draufgekommen daß es auch so funktioniert, denn normalerweise macht man ja automatisch ein CLEAR CMOS wenn nix mehr geht.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |