![]() |
MoBo Frage
Was haltet Ihr von<SOLTEK SL-75FRV>
oder < EPOX EP-8KHAL+> wobei der preis ein für mich dzt. (leider) sehr relevanter aspekt ist. kaufen will ich das mobo auf jedem fall beim ditech ;) thx lg ps: soll sein für eine workstation, ich hasse spielen und videos schneiden tu ich auch nicht |
Von diesen zwei würd ich das Soltek nehmen.
Ich würde mich aber für einen Nforce 2 entscheiden. ;) |
keines von beiden
|
Zitat:
alternative in dieser preisklasse? lg @pioneer meinst du diesen http://www.theinquirer.net/?article=8014 chipsatz? |
Zitat:
alternative: msi max3 |
Zitat:
lg |
wenn es zum soltek noch ein, zwei positive statements gibt, würd ich es heut nachmittag holen.
(bin leider lästig, bin aber nur noch bis 11.30 online) lg |
das soltek ist sicher ned soooo schlecht kann asus boards empfehlen, chip hat jeder seine eigenen vorlieben
|
das EPoX kann ich empfehlen, ich hatte über ein Jahr das 8KHA+ das ja fast ident ist und 100% stabil lief.. :)
wenns nur eine stinknormale Workstation werden soll, gut und billig sein soll dann reicht das EPoX locker... CPU unterstützung geht bis maximal XP2600+ (die 133er Variante) Soltek hat halt den Vorteil daß ein neuerer Chipsatz oben ist.. |
Zitat:
aber anscheinend hat sich keiner vom inquirer die Mühe gemacht einfach den Reset Knopf zu drücken anstatt jedesmal Clear CMOS zu machen.. :D:D ich selbst bin auch nur zufällig draufgekommen daß es auch so funktioniert, denn normalerweise macht man ja automatisch ein CLEAR CMOS wenn nix mehr geht.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |