![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Super-Moderator
![]() |
das wird ms sicher nicht gefallen ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
für mich ich das eher ein Bsp. für die komplett bankrotten deutschen Städte.
Die Berliner werden die nächsten sein, die sich keine MS Produkte mehr leisten können ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
oder vielleicht eine politische entscheidung, das geld in die usa überweisen oder mit der ibm/suse partnerschaft das geld im land halten und gleichzeitig arbeitsplätze für den support schaffen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
HI
Eine Distribution oder was selber compiliertes?` Finde das MS soche Signale braucht. Damit hat MS endlich Konkurrenz und kann die Monopol-Anfeindungen entgräften. Wie wärs mit einem Link bei solch weitreichenden Behauptungen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
http://www.pro-linux.de/news/2003/5569.html
im übrigen hat sich das ganze schon über monate hingezogen, sogar ballmer persönlich hat seinen urlaub für verhandlungen abgebrochen. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
not macht erfinderrisch, oder in der not frisst der teufel fliegen... ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
...und ausgetragen wird das alles wieder auf dem rücken der mitarbeiter.
jetzt haben sie sich jahrelang mühsam mit zahlreichen kursen ein wenig MS word, excel und outlook erlernt und jetzt bekommen sie irgendeine freeware vor die nase gesetzt, bei der kein stein mehr auf dem anderen bleibt. eine schande ... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
wenn ich von einem auto ins andere wechsle hab ich kein problem damit. wer mit word umgehen kann hat mit oow wohl auch kein problem.
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Großmeister
![]() |
ja genau, DU nicht ...
![]() aber alle DAUs |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
In welchem Job ist es bitte nicht so daß sich Dinge ändern und man neue Sachen lernen muss? Das ist ja wohl eine lächerliche Aussage...... Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|