![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
norway+france: &
![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
uhhh boomfunk MC-Romänien lol
|
|
|
#54 |
|
Senatorin
![]() |
is des net erschreckend, dass sich das so viel leute anschaun/tun?
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() |
songcontest rulz
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
i packs ned, wir sind dz auf dem 4. Platz
|
|
|
#57 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
der sprecher ist ein hammer
unsere punkte...... mfg.morph. ![]()
|
|
|
#58 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
so, jetzt ist der schrecken endlich vorbei
habs mir natürlich auch wegen dem alfi angeschaut (nur die punktevergabe, den rest hab ich gspritzt). was auffällt: 1. oe3, krone, dj ötzi (bei der quali: gschaut wia a auto), m. ortega (wieviele punkte hatte der, nicht dass mir das etwas bringt, aber er giftet sich sicher) und alle anderen die alf poier heruntergemacht, als schwachkopf und vieles andere beschimpft haben sagen und werden jetzt auf einmal sagen "unser" alf. generell dieser präpotente schmalzkopf von moderator. jetzt hat er punkte gemacht, jetzt sinds "unsere". 2. wiedereinmal kommt schön heraus wer zu wem "hält". europa ist noch immer ein land der einzelnen nationen. es gibt kein geeintes europa ohne vorurteile. dieser contest bringt das gut auf den punkt. 3. der "song"-contest selber hat wiedereinmal bewiesen, dass es musikalisch doch schlechter geht als man es sich vorstellt. ist halt klassisches oe3 gedudel. 2 monate 50x am tag und dann ab in die versenkung, respektive oe3-top-super-mega-duper-hits-giga-sampler-doppel-songcontest-limitededition-cd
|
|
|
#59 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
Zitat:
und der dt. sagte zum Schluss darüber sollte man nachdenken. auf jeden Fall waren die echten besten vorn dabei. den Starmaniaclons wurde eine deftige Absage erteilt,ebenso den möchtegernkopierer div. Altstars.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|