![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich bin ja froh, dass es überhaupt noch Leute gibt, die regelmäßige Linienflüge durchfürhen. Wenn mann den Beitrag in der Flightxpress Ausgabe 8 "Fliegen wir noch" ist das nicht so sicher. Ob mann nun 10 Stunden vorm Comp sitzt, oder 10 und 9 Stunden und 50 Miunten Fernsehn guckt, ist doch am Ende egal. Es soll ja spass machen. Und ein Ausenstehender würde sich so oder so an den Kopf greifen. Klar fliege ich längere Flüge, so ab 3-4 Stunden mit dem FMC NavDash 2.5(kann das GPS im FS2000 nämlich nicht austehen ![]() Die Hauptsache ist,dass es spass macht!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Genau meine Meinung!!!
Lange Flüge mit FMS (in meinem Fall EFIS98)und kürzere "schon mal so". Und ich kann allen Zweiflern versichern: Es macht einen RIESENGROßEN Spaß!!! Florian P.S.: Mit aktuellen Karten und "Echtzeitzeitwetter" noch mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo,
meinen Standpunkt möchte ich auch gerne mitteilen: ich fliege auch ganz "realistisch" - und zwar auf dem flugtechnischen Stand von 1970: so machts mir einfach am meisten Spaß. PC-technisch mag ichs moderner: PIII/900MHz für FS98 ist reine Wonne - nichts basteln - nur fliegen... Happy Landings! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Macht weiter so!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hi
hmm.. Ich weiß nicht so genau. Ich machs so das ich Hand starte und dann bei 5000ft den AP aktievier und den Cruise per EFIS98 mache. Dann mit Ap kurz auf das ILS und manuell. Wie in der Realität. Jedenfalls versuch ich es ( ![]() Papier Karten "liebe" ich auch ![]() MfG Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |