![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() Okay ich guck mal, ich glaub ich hatte den sogar schon mal. Dankeschön!!
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Ok, es ist IADG.
Hier hab ich einen gefunden: Lufthansa hab ich bisher nicht gefunden.http://files.fsnordic.net/cgi-bin/fi...ump.cgi?ID=514
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
habe etwas weiter oben den Hinweis auf den IADG A320 gelesen. Nun - ich kann mich erinnern, die hatten mal eine eigene Web-Seite mit 'zig A320. Leider kann ich die nicht mehr finden bzw. der Link, welcher mir bekannt ist, funktioniert nicht mehr (www.flightsimnetwork.com\iadg). Gibt es die noch ?? Oder hat sich die Adresse geändert ??? Wer kann helfen ?? Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hi Andi,
Ich hab mich mal umgeschuat im Web: Es scheint echt keine offizielle IADG-Homepage mehr zu geben! ![]() Aber die Flugzeuge sind immer noch auf den großen File-libaries von AVSIM, FlightSim, FS Planet oder FS Nordic etc. vorhanden. Aber ne Lufthansabemalung hab ich immer noch keine gefunden. ![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() 1.) PA gibt es nicht mehr, es wird nie ein A319 und A321 geben.
2.) IADG gibt es schon seit 1 Jahr nicht mehr. Aber den A320 kannste im EWPro Foum bekommen, aber nur in Germanwings Farben. Kannst aber die Texturen des IADG Airbusses von FSNordic verwenden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |