![]() |
Freeware A320 Fs2002 gesucht!!
Hallo,
Ich suche einen "anständigen" A320/A321/A319 für den FS2002 (muss nicht umbedingt GMAX sein) in Lufthansa Farben, ausser dem PA A320, und dem A321 LH2005 von Flightsim. Hat einer von euch da noch was schönes?? Wäre toll, wenn ihr mir bescheid geben könntet. Danke! |
|
Zitat:
erstmal Dankeschön!! Aber: Panel hab ich ein besseres : --> Hier <-- nehme aber wohl bald EW-Pro!! Sound, genau den hab ich schon!! Aircraft: Da hab ich keins gefunden, und Zitat:
Was meinst du, sind die FS2000 Flieger in Ordnung??? |
Hi alexee on a B747,
wenn Du einen Airbus A320 benötigst, dann schau doch mal auf meiner Homepage vorbei. Es ist ein Lufthansa Repaint ( + noch weitere) vom Mike Stone Airbus. |
Hallo Guido,
Danke für deinen Hinweiss, aber der Mike Stone Airbus gefällt mir nicht wirklich, da die Form nicht wirklich der Realität entspricht. Sorry, ich bin ziemlich anspruchsvoll:D P.S.: in meiner Singnatur steht übrigens auch mein richtiger Name!! |
Hi Alex,
ist schon klar. Der Mike Stone Airbus ist nicht der Hit, es gibt ja jetzt auch bessere Airbusse. Als ich die Repaints gemacht habe, gab es leider nicht viel Auswahl an Airbussen. Das wichtigste am Mike Stone Airbus war, daß er wenige Texturen hat, die man ändern muß um einen neuen Flieger zu repainten. Ausserdem hatte ich ihn auch mehr als AI Flugzeug eingebaut. Na ja , es war ja auch nur ein Hinweis auf meine Repaints, die Entscheidung ob jemand ihn haben möchte überlasse ich jedem selber. Hier drei Etagen drüber wurden doch gute Download Möglichkeiten angeboten. |
http://www.flightxpress.de/files/100...320_102876.zip
Das ist der EDELWEISS A320 von der FXP DownloadSeite Heft 10/2002. Der Bus ist von Projekt Airbus oder so ähnlich. In Sachen Aussenmodel gibt es momentan nichts Besseres.Flugeigenschaften scheinen auch ganz ok zu sein,nicht so überpowert. Musst Dir aber ein Panel dazu suchen,da ist das Default 737 2D Panel drin. Der Airbus hat auch ein gutausehendes VC,allerdings ohne Instrumente. Wenn Du erst mal ein gutes Panel hast,findest Du bestimmt jemanden,der Dir erklärt,wie man die Panel.cfg entsprechend erweitern kann. |
Wenn du die genaue Adresse von den Airbussen haben willst die allesamt mit Gmax gemacht wurden:
www.projectairbus.com die planen auch noch einen A319 und einen A321. Hoffe dir geholfen zu haben. Lieben gruss Malte |
Re: Freeware A320 Fs2002 gesucht!!
Hallo zusammen,
ich finds sehr nett von euch, dass ihr mir Tipps gebt, aber ich gleub ihr habe meinen Beitrag nicht komplett gelesen :D :D : Zitat:
Gruß |
Die will er ja net haben, die PA Airbusse...
Such mal bei Flightsim.com oder Avsim.com nach A320 von IFDG ! Die haben mal einen recht guten gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |