![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2003
|
![]() Hallo!
Ich hab bereits im Forum gesucht aber nix schluessiges gefunden. Mein FS 2002 stuertzt in letzter Zeit imme und immer wieder ab..in unterschiedlichsten situationen.. Ich hab nix geaendert oder installiert...kam einfach aus dem nichts. Laut WinXP ist die datei die deffect ist atc.dll Ich wollte frage ob 1. jemand weiss was da los ist 2. mir vielleicht jemand seine atc.dll mailen kann...vielleicht nutzt ja was wenn ich sie einfach gegen eine andere austausche Habe Win XP mit FS2k2pro Danke stefan e mail noch schnell: md_eleven@yahoo.com
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() ok, falls es jemanden interessiert..hab eine andere atc.dll geschickt bekommen...stuertzt aber imma noch ab...
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Stefan,
vielleicht ist dies eine Hilfe: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=atc.dll da gibt es noch mehr Beiträge wenn du in der Suche atc.dll eingibst ![]() Gruß Heinz
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Stefan!
Ich hatte vor kurzen den selben sch.......und fast alles ausgetauscht nur das gehäuse war noch original bis wir draufgekommen sind das es die speicher waren,überprüf die mal. Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() die threads hab ich mir schon vorher angesehen...die sache ist nur, ich habe hardeware maessig seit einem Jahr nichts veraendert...auch softwaremaessig hab ich seit gut 2 monaten nix neues gekauft...und ganz ploetzlich hat es angefangen...einfach so?? Kann es dann trotzdem die hardware sein??
@Pepe: was genau meinst du mit speicher? RAM? Festplatte? Danke amal fuer die tipps! werde weiter damit herumspielen...
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hi Stefan.
Nach dem der Pepe nicht Online ist, schreibe ich etwas. Gemeint ist der RAM- Speicher. Und die Dinger können halt mit der Zeit kaputt werden. Bei Starten vom PC kann ein RAM-Test durchgeführt werden. Hast du diesen eingeschaltet? edi Ps. Interessanter Fehler.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Stefan!
Der edi hats dir eh schon gesagt ich meinte die Ram natürlich, aber ich merke das ich alt werde (ohne jemanden damit beleidigen zu wollen) es findet sich aber immer eine gute seele die weiterhilft. Mfg. Pepe! Danke Edi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Ok werd amal versuchen einenRamtest durchzuführen...bin noch relativ neu bei Windos XP und hab schon gemerkt dass mich dieses Programm nicht viel ändern lässt....irgendwie so ein "mama-Programm" ( das tut man nicht...das darfst du nicht ) hatte davor Win 98 da konnte ich alles ändern...selbst wenn das mit einem fatalen error endete hehehe
Naja ich werd mal sehen....kann ich sowas auch im BIOS ändern?
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Also mit dem mamaprogramm geb ich dir voll recht aber man gewöhnt sich daran.Was das bios betrifft kann ich dir weniger helfen weil da kenn ich mich nicht so sehr aus ,als das ich da bescheid wüsste,glaube aber nicht.....Oder??
Vielleicht kommt doch ein helfer?? Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ok ich werd amal suchen ob ich rauskrieg wie man so einen test in XP macht...noch ein Frühaufsteher! *gäääähhn*
![]() |