![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
gesperrt
|
![]() .... weil ich noch dicht das neue Kartenmaterial ausgedruvkt habe (kein Geld fuer Papier).
Hatte meine alten APOLLO Karten von der FS98 Version benutzt. Ha hiess LPMA noch LPFU, und die runway Bezeichnungen waren 06/24 (da 056 und 236 Grad). Habe nun noch mal geschaut, und der Anflug auf die 23 (wie sie jetzt heisst) ist frei von Hindernissen. Man kann mit Kurs 236 von Afrika bis zum VOR FUN, und dann weiter zum Aufsetzpunkt. Das Fehlen eines ILS muss also einen anderen Grund haben. Mehr Spass im Flusi etc. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wenn Du Dir das Video (Posting weiter oben) vom Approach mal anschaust wird Dir schnell klar warum ein ILS dort unsinnig wäre ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
|
![]() Übrigens gibt es eine tolle Trainingsmöglichkeit für Madeira, LYTV (Tivat, Jugoslawien). Sehr viele Parallelen zu LPMA, halt nur nicht ganz so schwer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Übrigens ein Tipp:
wie bereits weiter oben erwähnt hiess LPMA mal LPFU - gestern hatte ich das Problem dass ich einen Flug mit FSBuild planen wollte, dieses aber LPMA absolut nicht erkennen wollte (auch mit dem aktuellen AIRAC von navdata.at) -> LPFU funkt aber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
gesperrt
|
![]() Habe mir nun wieder Druckerpapier besorgt (sage nicht wo) und wollte mir die pdf`s ausdrucken lassen.
Leider bekam ich nur eine Fehlermeldung, dass ein dekrypt, oder so, nicht durchgefuehrt werden konnte. Woran kann das liegen? Habe den Acrobar Reader 4.0. Wäre schon daran interessiert warum der LTU Pilot im Final (auf dem Video) eine Linkskurve fliegt. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#57 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#58 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Habe mir auch die Scenery zugelegt, leider aber Schwierigkeiten.
Nachdem ich den Flugplatz und den Standort auf dem Vorfeld ausgewählt habe kommt der Flieger kurz zum Stillstand, stürzt dann aber unaufhaltsam einen Abhang hinunter und kommt dann erst in einem "Loch" zum stehen. Muß evtl. irgendwo ein Flattenbefehl eingetragen werden? MfG Hans-Peter
![]() |
#59 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ...das schrieb mir heute der grosse Meister "Burkhardt Renk"
den wohl jeder kennt, über die Madeira-Scenery. Die Madeira - Szenerie ist das Beste, was ich im Leben gesehen hab. Perfekte Integration von Mesh, Photoszenerie und Landklassen - es sieht um Funchal rum wirklich so aus. Schön zu sehen, das von mir vor Jahren geschriebene Tools und Konzepte sowas erzeugen können. Ich bat Ihn im MT-Forum, ein wenig Leben (Traffic) nach Madeira zu bringen u. den Airport "Third-Party" tauglich zu machen. Welcher Platz wäre auch besser zum AI-Spotting geeignet, als Funchal?!
![]() |
#60 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |