![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
ich habe gestern Abend ebenfalls den Onlinekauf getätigt, jedoch ausser eine Bestätigung von Worldpay.com keinerlei Download-Link oder ähnliches erhalten. Andere Add-on Hersteller haben dahingehend einen weitaus besser funktionierendes Online-Shopping-System. Ich fühle mich irgendwie betrogen.....25 € in den Sand gesetzt.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
...bei mir genau das gleiche...
Gruß Christof |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Wenn ihr in euren mailordner geht, findet ihr ein mail mit dem produkt code. Als anhang eine txt-datei. Dort wird auf einen link verwiesen, den ihr einfach in das adressfeld vom explorer eingebt.
Sofort danach erscheint die frage ob ihr speichern wollt. Alles ander geht dann automatisch weiter. Etwas umständlich und ich wäre fast auch auf diese unortodoxe art hereingefallen... Noch fragen, dann nur anher! Bernd PS: Ich bin nicht pr-mann vom designer! |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
|
@ Martin,
der von Dir beschriebene Mesh-Übergang, ist zwar etwas "hart", aber für mich nicht störend. ![]() Gruss omo |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Veteran
![]() |
Hallo Börnie,
Zitat:
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Also, so sollte es sein (War es bei mir):
Direkt nach dem Kauf eine Mail von Worldpay: WorldPay credit/debit card Kauf: [Nummer] Und dann noch 2 Mails von PTSIM: Madeira Islands OnLine (Mit dem Code) und Order Confirmation Und als ich dann geschnallt hab wie ich das endgültig freischalte auch noch die Mail: Madeira Islands Password
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Eisbreaker,
danke für den Hinweis. Die beiden Mails von PTSIM, die Du erwähnst, sind noch nicht geschickt worden. Ich habe auch schon an deren Support E-Mail geschrieben, auch keine Antwort. Wahrscheinlich sind die schon im Wochenende. Generell finde ich dieses Geschäftsgebaren nicht gut. Andere Onlinekäufe funktionierten schneller und soveräner. Ich werde in Zukunft nichts mehr Online kaufen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
|
|
|
|
|
#39 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
gilt auch für die -700. Aber nur im Descent (wg. der Enteisungsplörre, die sich in den Tabs ansammelt), Vmo/Mmo bleibt davon unberührt... |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Hi Bodo, EDDV
bei mir genau das gleiche. Ausser einer Zahlungsbestätigung von WorldPay habe ich noch nichts erhalten. Ich habe denen bereits 2 E-Mail geschickt u. ihnen einen Schwank aus meiner Jugend erzählt Nee mal im Ernst, ich finde das ziemlich bescheiden wie hier mit den Kunden verfahren wird u. hoffe auf Lösung, ansonsten hole ich mir mein Geld von WorldPay wieder... Und ich dachte schon es lag nur an meiner Bestellung. ![]() Gruss
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|