![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Sollte eine fix eingebaute serielle Schnittstelle mitbringen. Hab das hier ... Toshiba Tecra S1 ins Auge gefasst. Wie schauts aus, was meint Ihr? LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ... mal, dass das notebook voll in ordnung ist!
habe bereits einige tests darüber gelesen, waren eigentlich alle sehr positiv. toshiba ist für mich sowieso einer der besten notebook-hersteller, wenn nicht der beste!
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ...und, sonstige Anregungen?!
LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() schau dir das acer travelmate 800 LCi an
und das samsung X10 (wenn dir design wichtig ist) wobei das acer relativ günstig is laut geizhals acer travelmate 800 serie acer preise Samsung x10 preise und daten das acer is echt a wahnsinn!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() www.dell.at - die preise sind heftig, allerdings die dinger auch
![]()
![]() |
#6 |
Sack
|
![]() Ab Juni/Juli werden die Centrinos billiger, würde also noch warten, weil die Ausstattung ist für diesen Preis ja nicht gerade berauschend.
Ich meine: 512 MB und wenigstens 40 GB Platte mit brauchbarem Grafikbeschleuniger sollte schon sein, überhaupt in dieser Preisklasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() das hast eh beim acer ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Also der Acer sieht wirklich toll aus, nur leider keine serielle Schnittstelle. Hab vom Vorgänger noch so ne Erweiterung die aus dem Docking-Slot ne Parlelle und eine serielle Schnittstelle ausführt, kann die weiterverwendet werden?
Sieht auf jeden Fall besser aus als das Toshiba. Nur, wo ist bei dem Preis der Haken? LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() naja schwachpunkte hats ned wirklich würd ich sagen
und die acer notebooks sind qualitativ super und der support ist auch super! acer kann schon einiges naja diese docking station, kommt drauf an wo du die anhängst aber wenns ned gehn sollte bekommst beim mediamarkt einen adapter der kostet ned so viel 70€ (die grosse variante und die kleinere variante billiger) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |