![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
ist kein centrino!
centrino ist von den akkulaufzeiten her shcon recht gut... aber wenn du nicht so viel unterwegs bist tuts ein mobile prozessor auch würd ich sagen, die centrinos sind halt noch ziemlich teuer! wenn du zeit zu warten hast die sinken sicher noch vom preis her kommt halt darauf an ob du viel mobil arbeiten willst oder als desktop ersatz! aber ansonsten schaut das evo nicht schlecht aus, aber um den preis müsstest doch was besseres finden und 200€ mehr und du hast ein centrino, das ist amal zukunftsicher würd ich sagen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
hast recht ...
ausserdem hat der Acer WLan an Board ... Werd noch mal schaun, ob sich snst noch was ergibt. Brauche das Teil halt relativ rasch ... LG Jörg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Also ich finde das neue HP ZE 4385 macht auch was her.
Preis liegt bei 1899,- mit Mobile P4 (2,4 Ghz), 60er Platte, ATI Graka, 512 Arbeitsspeicher und eben einer seriellen Schnittstelle. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
Kann wirklich das Acer SEHR empfehlen. Es läuft bei mir seit ein paar Wochen perfekt.
Verarbeitung sehr gut! Display sehr gut (Auflösung!) Grafik ist natürlich eine 9000er ATI (mit 64 MB RAM, wichtig!) Laufzeit sehr fein und ... leise Soviel ich weis gibt es brauchbare "USB to seriell" Kabel... Falls du duch dafür entscheidest... viel Spass
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Ich habs getan ...
Gestern das Acer TravelMate 800LCi bestellt und heute bekommen. Ich muss sagen, ich bin begeistert!!! Funktioniert wunderbar, super Display, super GraKa, schnell ... Ich bin rundum zufrieden!!! LG Jörg |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
wirst sicher zufrieden sein
acer is ne tolle marke und das travelmate 800lci würd ich auch gern haben mich frisst der neid hab viel spass mit dem ding ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
Das freut auch mich ;-) Bin selbst auch schon am überlegen ob ich mir nicht schon wieder ein neues Notebook zulegen sollte!!!!!!!!
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2003
|
ich sag nur: dell rules...
die dinger haben alles, was man will und noch viel mehr... das display ist das beste, das produziert wird... die verarbeitung ist toll der service ist ungeschlagen... die preise sind gesalzen... einiger nachteil... aber das ist es wert, find ich! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
@helios
bin auch Dell-Fan, hab einige Server und Workstations im Einsatz, nur um bei den Notebooks an das Acer anzuknüpfen hätte ich einiges mehr investieren müssen, und das kann ich nur mit besserem Support nicht gegenüber der Geschäftsleitung vertreten ... LG Jörg |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
|