![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Also die neue One-Webseite (www.one.at) is a frechheit !
Entweder man kommt gar nicht auf die Seite hin, oder der Aufbau der Seite ist urlangsam. Um auf die Features wie One-Cockpit, One-for-me Punteabfrage, .... zu kommen, bedarf es schon sehr viel Glück und einiges an Geduld. Warum haben Sie nicht die alte Seite gelassen. Die war zwar nicht gerade übersichtlich, hat dafür aber so gut wie immer funktioniert! ![]() ![]() ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() .......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() ach ja, ich bin anscheinend nicht der einzige, der sich aufregt !
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=98006
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
das liegt an deinen provider. es werden bei mir mit aon-provider alle seiten innerhalb 1 sec geöffnet. es gibt kein problem! grüße alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Zitat:
liegt sicher nicht am provider ! habe nämlich 2 verschiedene (UTA + Nextra) und es geht bei beiden nicht ! und meine schwester hat aon und es geht auch nicht !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sack
|
![]() ...bei mir gehts aber auch blitzschnell...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Zitat:
na jetzt gehts bei mir auch! aber den halben nachmittag ist es nicht gegangen! übrigens: Kostenabfrage übers Handy hat auch net funktioniert -> also muß der Fehler wohl doch bei One gelegen sein und nit bei meinem Provider
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() seit 2 Wochen ist das ein Russisches Roulett - einmal gehts eimal nicht. Auf Anfrage wird die Umstellung als Grund angegeben.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ... gehts eigentlich ziemlich schnell (chello.).
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() mit one bin ich sehr zufrieden, nur der webauftritt ist ein witz!
jetzt habe ich gerade versucht mich einzuloggen, ich soll schon wieder die regestrierung aktualisieren, das habe ich schon 50 mal gemacht. heute steht da, dass mein nick schon vergeben ist. ich will ja nur meine one4me punkte abrufen und meine letzte rechnung kontrollieren. wozu soll ich mein alter eingeben? lauter sinnloses zeug! ![]()
![]() |