![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() mich gerade vom Hotel-Bosei in Wien eingeloogt, ist gegangen nur etwas langsamer, vielleicht sinds mit den Optimierungen noch nicht ganz fertig, bei one waren die EDV-Systeme eh immer schon etwas schwacht ausgestattet.
Also darf man bei diesen Preisen, das alles nicht so eng sehen. ![]()
![]() |
#12 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich frage mich nur wie man eine Webseitenumgestalltung so versauen kann. Ich kenne bisher keinen der mit den neuen Webauftritt zufrieden ist.
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
das denk ich mir schon seit 2 wochen bei der one site... vor allem wennst selber a bissl private sites machst... die homepagedesigner bei one müssen ja extrem unfähig sein ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() auf das Geschimpfe hin wollte ich es auch gleich mal ausprobieren und...
...es kam folgende super Meldung: "Folgender Fehler ist aufgetreten: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es ein wenig später noch einmal" ![]() ![]() ![]() (Bei den Fehlermeldungen habe die von One wohl Anleitung bei MS genommen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also so bescheurte Fehlermeldungen hat nicht mal M$:
"Es ist wirklich kein Webserver vorhanden" "Es ist ein unvorhergesehner Fehler aufgetreten"
![]() |
#18 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() kommt mir das nur mir so vor, oder gibts die angeblichen technischen Probleme bei One vorwiegend nur zu deren Geschäftszeiten.
Am Abend (so ab 19 Uhr) funkt die Seite eigentlich immer, ist mir aufgefallen!
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() so eine vertrottelte homepage...
endlich, nach 10 anmeldungen und 10 verschiedenen nicknamen hat es funktioniert. jetzt schau ich bei ONE4ME nach, was sehe ich da: Aufgrund Ihres aufrechten Kündigungsverzichts können Sie derzeit leider kein neues Handy bestellen. Mehr Infos unter dem Menüpunkt "HANDY-UPGRADE". nur wo ist der menüpunkt "HANDY-UPGRADE"? den scheint es nicht zu geben... ![]() bitte eine spende, bitte eine spende... die ONE HP die ist am ende... ![]()
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() den punkt handy upgrade gibt es schon, nur ist er unter dem punkt punktestand.
abgesehen von den umstellungsschwierigkeiten funzt jetzt die hp. und von der navigation läufts schon auch besser als vorher , aber es ist anscheinend schwer es jedem recht zu machen. die probleme von mxtc halte ich schon auch für überzogen da bei mir bis auf die anfänglichen serverprobleme keine sonstigen auftraten. |
![]() |
![]() |
![]() |