![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Gegen ein Rauchverbot in Lokalen oder in Teilen der Lokale hätte ich auch nix, aber wenns soweit kommt wie in USA, wo man nicht mal mehr auf der Straße rauchen darf, dann stimmt was nicht. Die Autos stinken ja schließlich auch, ebenso die Rauchfänge der Häuser und Fabriken, und wenn einer einen fahren lässt , kannst auch nix dagegen machen.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
"zusätzlich benötigte medizinische versorgung"
Zwischen Alterskrebs und Lungenkrebs gibts wenig finanzielle Unterschiede, wohl aber den, dass dieser früher und jener (nomen est omen) später eintritt. Statistisch betrachtet. Raucher benötigen nicht mehr medizinische Versorgung als Nichtraucher, nur früher und kürzer weil final. Wieso steht nicht auch auf Schokolade, Alkohol und Autos, kurz Suchtmitteln, jene berühmte Warnung ?? Ob Computer auch dazu gehören ?? "...und wenn einer einen fahren lässt , kannst auch nix dagegen machen." Doch, g'schwind eine anrauchen! |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
ein Riese in den Straßen der Stadt ist und einen gigantischen fahren lässt. Wie sich dann ein Passant nichtsahnend eine anrauchen will und ein Poliszist verzweifelt versucht ihn durch Gestikulieren davon abzuhalten? Schnitt: Man sieht die Stadt aus der Ferne in einer gigantischen Explosion versinken! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, wenn die nichtraucher sich durch den blauen (<-muss ja schlecht sein
) dunst gestört fühlen, dann sollen sie in lokale für nichtraucher gehen. oder gibt es solche nicht? ich weiß es nicht, mich stört der rauch nicht...
|
|
|
#26 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
1. das mit dem 1 € in D hab ich schon ghört und finde es ne frechheit! ich mein was soll das!
zum anderen: ich verstehs ja mit den lokalen da, aba da könntens es ja so machen das so a "stüberl" für die raucher gibt oda so! weil der qualm is ja wirkli manchmal a wahnsinn das da die augen uur brennen! bin selber schon teilweise raucher |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|