![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
alles gute zum heutigen feste
feier auch feste! ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
auch von mir ein happy börsde
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Ich danke Euch vielmals, bisher ist es ja ein vielversprechender Tag, mal sehen, was der Heurigen am Abend bringt
(ja, s'Lamperl hats erkannt, schön mal wieder von Dir zu lesen). Freu mich auf jeden Fall Euch mal wieder zu "lesen", ist ja mit einigen Ausnahmen schon länger her.Zitat:
, viel zu alt... Na, net wirklich, bin "nur" 26. Aber so ein alter Hadern wie da Enjoy kann sich ja auch mal auf die Knie bewegen (und kommt nie wieder auf) Okay, dann werd ich mal schaun, daß der Tag so weitergeht wie er bisher gelaufen ist. Ein happy Killa |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senatorin
![]() |
alles gute auch von mir
prost! ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
auch Bender wuenscht "Alles Gute zum Geburtstag!"
|
|