![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hir daran seht ihr das wir schon immer besser waren als ihr!!!!
http://takisonline.com/fifa/WorldCup...98/wc98_59.htm Gruß P.S. Ein falscher Adm. bin ich nicht ![]() |
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
HAHAHAHHAHAHA du bist sooooo doooooffffff vesrtehst du doch oder????
Hat jemand gesagt Pissrate melde dich????? Nein, also halt dich geschlossen!!! |
|
|
|
|
#64 |
|
|
Und du hugin grímnirson du melde dich schon mal garnicht mit deinen Austria Gesetzen oder was das da ist!!!!!
Finde mir das mal im Kroatischen Gesetzbuch???? Das gilt ja für mich , ach ja viel spaß beim suchen melde dich fals du es findest!!!!! Grüßchen |
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
croatia
Wie war mein Link? ![]()
|
|
#66 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
kann hugin grímnirson nur zustimmen!
liebe senatoren! da ich diesen thread eröffnet habe, würde ich euch bitten, auf meinen ausdrücklichen wunsch diesen thread zu schließen. @croatia: gusch!
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
#67 |
|
gesperrt
|
Ferry lässt grüssen
![]() |
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Habe 5 IP auf meinem Server, nämlich dann wenn man auf meinem Link geklickt hat.
Der eine 30 Sekunden nachdem croatia sich eingellogt hat. Und eine Minute Später hat er gepostet. So einer MUSS den Link Drücken, der Neugierde wegen. Da er keinen Anonymusproxi benutzt hat: IP: 80.143.82.162 4 weitere haben den Link gedrückt: 62.46.1.176 80.108.246.155 81.217.114.190 62.178.67.191 Viel Spass. ![]()
|
|
#69 |
|
|
Hallo Jungs,
Ich möchte euch nicht weiter aufheizen ihr habts erraten!!!! Viel Spaß noch im FlightXPress Forum!!!! Unter diesen Namen (Croatia) ist ab jetzt ein anderer Benutzer!!!! Gruß |
|
|
|
|
#70 |
|
Senatorin
![]() |
so ich erwähnte schon heute nachmittag a ruh is, und nachdem immer noch keine ist -> geschlossen
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|