![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Gut
ich werd es mal checken
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Mein Mafia stürzt auch an einer bestimmten stelle ab/bleibt hängen.
Und zwar: Wenn man in der Mission "Ein Nebenjob" (oder so ähnlich) die Bank ausrauben soll. Nach der kleinen Sequenz im Tressor-Raum bleibt der Monitor schwarz, die Musik dudeld jedoch weiter. Allerdings sollte ich sagen das meine Mafia CD (CD-1) einen kleinen kratzer an der beschrifteten Seite hat und ein winzig kleines Loch (extrem klein) drin is (im "Lack" oben) an dem Licht durchblickt. Könnte es daran liegen? PS.: Patch 1.2 bricht mit der Meldung: "LS3D.dll" wurde nicht gefunden. Das Spiel ist nicht installiert." (oder so ähnlich) ab Greetz
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
falls dir das spiel wirklich taugt, kauf's dir noch mal - gibt's ja schon um 10 euro bei z.b. amazon. beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |