![]() |
Mafia Frage
Moin :)
Ich hab ein Problem bei Mafia Im Level "Ein Ausflug aufs Land-Die Stadt" Wenn man in den Hof des Lagerhaus geht stürtzt das Spiel immer ab!! Kann mir jemand helfen??:tux: |
Was hast für PC- im Profol steht nix..
Mafia hat bei mir keine Probleme gemacht, vielleicht liegts am pc:) |
Nein
Es liegt nicht am PC Es ist nur das eine Level. |
|
Die Installation des Patch bricht etwa nach der
Hälfte ab!! :heul: Was kann ich noch tun?? Bitte helft mir |
Zitat:
ich tät amal den ordner mit den savegames in sicherheit bringen (obwohl er glaub ich eh erhalten bleibt) und das game dann deinstallieren - neueste zertifizierte (!) graka treiber drauf (vorher die alten deinstallieren) - spiel wieder installieren - ausprobieren. wenn's immer noch abstürzt - sämtliche treiber erneuern (graka, mobo, sound) und alle wichtigen win-updates draufklatschen - eventuell mobo-bios flashen. immer no net? system komplett neu aufsetzen. immer no net? hw-fehler suchen. memtest86 fürn speicher. graka tauschen. soundkarte tauschen. grüße gleeful |
gut werd ich ma schauen!
Aber was ich komisch find das es nur bei dem einem Level ist No-CD hab ich nicht drauf Außerdem war das schon eine neue installation!! |
Zitat:
theoretisch könnt natürlich auch der patch schadhaft sein - kannst ihn ja nochmal downloaden, sicherheitshalber - in aller regel starten die dann aber erst gar nicht. interessant wäre noch wie es abstürzt. auf den desktop? mit fehlermeldung? was sagt die gegebenfalls? oder gar reboot/bluescreen? grüße gleeful |
stinknormal auf den desk ohne fehler
|
Sprachversion checken!
Spiel Englisch, BS Deutsch und update Englisch bzw. umgekehrte Varianten. Meiner Meinung nach aber hast Du ein defektes Game gekauft, sprich unvollständige Installation des Spieles. Oder CD wurde nicht 100% eingelesen von CD-ROM/LW-> Übertragungsfehler und dafür spricht, daß Du bis zu einem gewissen Punkt ohne Prob. gamen konntest. Also bei einem anderem PC mal das Game testen und Savegame mitnehmen nicht vergessen ;). mfg RobbiRo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |