![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
hm danke dir - dann werd ich mal probieren dort was aufzutreiben....
|
|
|
#22 |
|
Elite
|
Automatikgetriebe????
Ist nix für mich. Ich bin nicht weiblich, ich bin nicht behindert, ich bin kein Frauenversteher ... Aber ich kann ein Automobil steuern. Ohne ABS, Airbag usw. Bin ich alleine? |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
In der Stadt benutzt man auch das Motorrad, da steht man nicht im Stau.
|
|
|
#26 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wieso es heute noch schaltgetriebe gibt versteh ich auch nicht vorteile hats ja keine, kann man auch autos ohne bremskraftverstärker anbieten.
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
gegen Automatik haben nachgelassen:
früher war es der Mehrverbrauch ist gering viele Reparaturen hat sich auch erledigt, bei mir hat das Automatikgetriebe eine Lebensfüllung Öl und dann tschüss Wenig Beschleunigung hat sich auch gebessert die Freiheit beim Fahren ist genial. Ich habe ja auch die Möglichkeit bei meinem Benz zwischen S-Sommer bzw. W-Winterprogramm zu wählen sollte mir das nicht reichen kann ich die 4 Gänge (5 Gang auf D) auch noch schalten, aber warum sollte ich das ..... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|