WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2000, 19:57   #21
Stefan_R
Hero

Ausrufezeichen

@ "aeropolis" -

ich habe die obige an mich gerichtete Stellungname gelesen, aber sie berührt mich nicht wirklich.

Warum?

1.)
Hier gibt es keine geplanten Komplotte. Da ist doch lächerlich. Dazu ist das Thema doch zu banal. Das ist ein Flusi Forum, nicht mehr.

2.)
Warum bezeichnen Sie Hr. Giesler als Rassisten und schelten ihn Ordinär, dass ist doch in keiner weise notwendig oder gerechtfertigt.
Mir gefällt so ein Ton nicht. Das ist unnötig, und zwar total! Der ganze Streit hat doch offenbar wegen Meinungsdifferenzen über Ordnernamen, Anzahl und ähnliche Kinkerlizchen begonnen. Wegen dem Streitet man doch nicht derartig herum.

4.)
Mir gefällt überhaupt nicht, dass versucht wird das Forum oder einzelne Teilnehmer als Ausländerfeindlich darzustellen. Das ist einfach unmöglich und das möchte ich zutiefst zurückweisen. Da verstehe ich keinen Spass und basta. Dazu ist das ein zu ernstes Thema.

5.)
Ich glaube nicht dass es Ordner - lösch - spielchen gibt, es kann ausser Guido (FXP-Root) und seinem Kollegen niemand was löschen.
Das kam auch noch nie vor.
Aber es kann einen Dateischaden am WCM Server gegeben haben, dass ist aber sicher von niemandem beabsichtigt worden. Die Festplatte wählt sich nicht aus, welche Dateiblöcke unbrauchbar werden.

Fazit:

Bitte zu berücksichtigen, dass das hier ein Hobby Forum ist, welches freude machen sollte.
Wenn da jemand mal was falsch schreibt, oder jemand irgenwas irgendwohin falsch plaziert, braucht man das nicht aufzubauschen.
Leider kann in einem Forum sehr leicht ein Missverständnis entstehen, und sehr leicht kann es passieren, dass jemand beleidigt ist.

Aber BITTE - das löst man doch nicht in dem man so Böse und ordinär wird.

Alles ein bisschen lockerer nehmen, und daran denken, dass hinter einem Forumsnamen eine reale Person steht.

Ich möchte betonen, dass ich es nicht korrekt finde, wenn man ein Forumsmitglied wegen des Schreibstils oder der Sprache oder wegen eines fachlichen Irrtums verunglimpft oder heftigst kritisiert. Gar keine Frage, da gehe ich voll mit ihnen konform.
Aber das kommt doch hier gar nicht vor.

Ich habe noch nie (wenn ich es nicht bemerkt habe und ich es doch getan habe bitte ich um verzeihung) irgendjemanden wegen eines Fehlers oder eines Irrtums unanständig behandelt.
Ich mache ja selbst ständig Fehler und das ist auch nur natürlich - besonders da hier Laien wie ich ein komplexes Thema (Luftfahrt und EDV) behandeln.

Also bitte in Zukunft ein anderer Ton, und bitte abkühlen - sollte bei der Witterung ja leicht fallen.

Grüsse,

Stefan

PS:
Unfortunately this is a german message board.
It is obvious that german is not your mother tongue. Of course that´s neither a problem for me nor for other message board members.

We don´t count on grammar, as long as we can get the message.

I´m not able to speak or understand any romanic languages, this is my fault not yours.

The only languages that I can offer you to communicate with me are german, english, slightly japanese (I would need a dictionary).

But this message board is german based, and if you can´t spell a word in german, you can do it in english as well.

I think your german is absolutely well enough to fit with the FXP message board (except the use of rude language and namecalling).

I´m sure that there is not one single message board member who thinks in a rassistic manner about the italian or any other culture. If someone placed a bad tasted joke on the message board, i´m sorry for that.
I know that it is difficult to recognize ironic messages in a language you are not used to.

I hope it is possible to end that story without any further namecalling.
Stefan_R ist offline  
Alt 16.12.2000, 21:17   #22
aeropolis
Veteran

Daumen hoch

An Alle

Danke für Ihr nette Komplimente.

Wenn ich euch währe würde Ich Ihr alle Raten den Rubrik GAME OVER gut lesen.

Ich glaube er ist momentan der einzige Forum schreiber wo überblick hat und mit seiner Vörschläge sicher uns weiter bringen kann auf eine pazifische Lösung.

Ich schliesse mich schon an Ihm dazu da er Schlägt vor einfach nichts tun und reagieren.
auf verschiedene Quatsche und beleidigungen.

Schade da er nicht mit seiner Intelligente Auftritt und Uberblick von Anfang gute Vorschläge gebracht hat.
Das ganze hätte nie angefangen mit so einer tolle SUPERVISOR wo er weiss worin es geht.

Sicher wollte er sich nicht reinmischen wie viele von euch machen wo mit das ganze nicht zu tun haben
Sehr warscheinlich desswegen ist er Anonym aufgeterten um sicher an Ihm gerichtete Attacke zu vermeiden.

So ihr könnt weiter mir nette komplimente machen wen Ihr wollt aber ohne mich.
Ich entschiede mich die Intelligentere Variante dass heisst nicht mehr reagieren auf solche stupide Attacken.
Ubrigenz er nennt dieser Streite wie ein Kindisches verhalten
Da hat er völlig recht.

Desswegen schliesse ich mir an sein guten und Intelligente Vorschlag an

Ich werde dieser Theater Stück wo Ihr weiter machen wollt geniessen bin schon lange nicht mehr in Teater gewesen

Der Spetakel kann von mir aus beginnen aber ohne mich.

MEIN VORSCHLAG AN ALLE

Schliesst euch einfach an sein Vorschlag und sicher komen wir an ein Ziel.
Es lohnt sich

An meine nette Kollegen

Herzlichen Grüssen

Bruno " Aeropolis "

------------------
aeropolis ist offline  
Alt 16.12.2000, 21:30   #23
Stefan_R
Hero

Beitrag

Bitte - ich will Dich/Sie nicht ärgern aber bitte aufklären:
Ist "Aeropolis" eine Gruppe an Personen?
Ist "aeropolis" der Supervisor dieses Forums?
Stefan_R ist offline  
Alt 16.12.2000, 21:45   #24
aeropolis
Veteran

Beitrag

Ich habe ihm nur so gennant weil er ist der einzige wo uberblick hat

aeropolis
das originale

also bitte nicht verwechseln ich habe ich nur ihm so genannt weil er uberblicki hat

aeropolis
das originale

------------------
aeropolis ist offline  
Alt 16.12.2000, 21:51   #25
aeropolis
Veteran

Beitrag

ICH HABE IHN SO GENANNT ALSO GETAUFT WEIL DAS GANZE ER GUT EISIET

SUPERVISOR IST VON MIR GETAUFT ODER GENENNT WORDEN

BITTE NICHT BEACHTEN ES IST NUR VON MIR SO GENNANT WORDEEN

AEROPOLIS DER ORIGINALE

------------------
aeropolis ist offline  
Alt 16.12.2000, 22:17   #26
Hermit
Veteran

Böse

Hi Bruno
Gib endlich Ruhe und hoffentlich wird der Ordner bald geschlossen.
Wenn ich unter Hardware schaue ,dann suche ich etwas zu diesen Thema und nicht diesen Kinderkram - Ordner.
Wenn Du Streit suchst dann BITTE nicht in diesem Forum.

happy landings
<FONT COLOR="Red">Andreas</FONT c>
Hermit ist offline  
Alt 17.12.2000, 22:50   #27
FXP
Seht her, ich bin's!

Böse

Also da bemüht man sich, Ruhe in die Sache zu bringen und dann das.

Aeropolis:
Man hat das Gefühl, Du WILLST alls falsch verstehen. Auf die zur Versöhnung hingehaltene Hande von Achim auch noch zu "schlagen" ist nicht nur unfair, sondern auch unfein.

Du kommst jetzt mit Äusserungen, die in keiner Weise angebracht sind und ausserdem in diesem Forum nichts verloren haben.

Ich empfehle Dir, Dich künftig zurückzuhalten. Wenn Du das nicht tust, dann muss ich erstmals zu anderen Mitteln greifen.

Guido

Der Ordner wird jetzt geschlossen und ich weise darauf hin, dass ich diese Diskussion in keinem anderen Ordner wieder aufgenommen sehen möchte.
FXP ist offline  
Thema geschlossen