![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
... wird die WIENER AUSTRIA wieder Meister!
Es waren 10 Horror Jahre und nun trennen uns nur höchstens 2 Spiele bis wir wieder Meister sind! Egal ob der Titel durch Frankis Millionen möglich gemacht wurde oder nicht.So is es ja eigentlich bei einem jeden grosen Klub in Europa! Forza Viola Ps: An alle Grünen freut euch in 2-3 Jahren werdet auch ihr wieder Meister in der RED ZAC Liga!
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bist für deine prognosse um ca. 4 monat zu spät drann. im übrigen wird rapid niemals absteigen - das gäbe volksaufstände in ganz österreich
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Rapid??? Wer is Rapid???
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Naja zu spät bin ich nicht dran!
Da ich schon im herbst sicher war das wir Meister werden! Nur is es jetzt ja wie man so schön sagt AMTLICH! @mike RABID ist ein kleiner Klub aus der Vorstadt!
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
btw. Bregenz ist für mich Fixabsteiger
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
@Hubman naja wenn du damit meinst das Austria keine guten Spieler hat dann bist du nicht objektiv!
Ich mein wir haben keinen RAUL oder Zidane aber in wir haben ziemlich gute spieler die internationale Klasse aufweisen (Janocko, Gilewiz). Und du hast recht das dieses Jahr Bregenz absteigt, aber ich rede auch vom nächsten Jahr denn dann hat Rabid, sollte sich nicht schleunigst was ändern, haben sie nur noch Admira im direkten Kampf gegen den Abstieg! Und das könnte heikel werden! Denn Admira hat sicher keinen schlechteren Kader als Rabid
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ich freu mich auch, daß wir wieder Meister sind. Es hat zwa lange gedauert aber jetzt ists endlich vollbracht.
Warum seht ihr alle die Zukunft von Rabid so negativ? Jetzt mit ihren neuen Spielmacher ein gewisser Herr A. Herzog wird ihnen die Wadel schon nachvorne Richten, und sie nächstes Jahr zum Meister führn. Vielleicht reisen sie (Rabid) ja noch was Cup!
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ui da maxtc is schon weg, oder???
|
|
|
#9 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
P.S Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
||
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
Zitat:
besser in der vorstadt als neben der tangente ! die abgase könne ja nicht gesund sein ! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|