![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
angeblich is in der kronenzitung ein bericht über an deppaten der mitim auto in eine osterprozession raste, auf der HP kann i nix finden.
kann mir wer helfen
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hat ihr das Bild vom Saddam gesehen wie er ausschauen könnte? (blond, ohne Bart) einfach nur köstlich.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich glaub, da wird sich keiner hier als Kroneleser outen.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hab ich mir auch schon gedacht
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Doch, Ich
Obwohl ich sie hasse, eine Haßliebe sozusagen - Aber zum Frühstück brauch ich etwas um die Adrenalinausschüttung zu aktivieren. Durch den Ärger werd ich dann schneller munter als nur mit Kaffee. Außerdem ist es auch irgendwie eine Art von Abhärtung. Und und und..... kosten tuts mir auch nix das jemand anders das Abo bezahlt - auch wenn ich mich nichtsdesto-trotz über diese Geldverschwendung eigentlich ärgere - aber was solls, gschenkter Gaul... Tja, einziger Pluspunkt aus meiner Sicht ist die Kolumne vom Nenning.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
und kannst ma was zu dem artikel sagen?
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Was ist besonderes dran ? soweit ich mich erinnere haben die Leute ihn dann aus dem Auto gezerrt und verprügelt. (ja die friedlich und frommen Christen - nch dem Motto:Aug um Aug, Zahn um Zahn) Wobei ich nicht behaupte daß ich das nicht auch getan hätter, bin aber eben kein bekennender Christ.. Mehr weiß ich auch nicht aber ich könnte die ausgabe nochmal aus dem Müll kramen wenns wichtig für Dich ist.
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
wär nett wennst ma den einscannen könntest
weil des war bei unserer ostermesse ![]() naja wennman einen mann niederführt und einem kleinen kleinen kind auf den fuss fährt, und das vorallem mit absicht, dann sind ein paar auf die nasen schon gerechtfertigt
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|